Follow:
Fashion

Dolce&Gabbana Sonnenbrille

Leute, bei mir lag tatsächlich eine Dolce&Gabbana Sonnebrille unterm Tannenbaum! Das ist an und für sich ja schon eine großartige Sache, aber wenn Ihr diese Geschichte lest, werdet Ihr verstehen, warum das Ganze noch großartiger als großartig ist.

Am ersten Tag in meinem letzten Urlaub in Zadar, erblickte ich eine megastylishe Frau auf dem Spielplatz. Sie trug destroyed Jeans, eine khakifarbene Jacke, rote Lippen UND diese Sonnenbrille! Die Sonnebrille war der Knaller. Aus der Ferne konnte ich erkennen, dass es ein Camouflagemuster war und die Brille graue Gläser hatte. Ich habe mich wie ein verliebter Teenager benommen und immer wieder hinsehen müssen. Ich konnte einfach nicht anders.

Schließlich ging ich zu ihr hin und fragte sie, wo sie die Brille gekauft hat. Aber meine Lieben, stellt Euch vor, ich war so aufgeregt, dass ich sie auf Englisch fragen musste! Ich habe viele Abende meines Lebens in der Volkshochschule verbrach, um mir die kroatische Sprache anzueignen. Nach der Geburt meiner Tochter war das so ziemlich das Schwierigste, was ich in meinem Leben gemacht habe *lol*. Normalerweise hätte ich sie also auch auf Kroatisch fragen können, aber es ging einfach nicht, weil ich regelrecht hingerissen war.

Zu meinem großen Glück war die Lady aus dem Ort (hätte ich mir aufgrund ihres hohen Stylefaktors eigentlich direkt denken können) und ich kannte sogar den Brillenladen, in dem sie sie gekauft hatte.

Natürlich war sie dort nicht mehr zu kriegen. Und auch in keinem anderen Brillengeschäft, das meinen Weg kreuzte. Dummerweise gab es auch ziemlich viele Modelle, die ähnlich aussahen, sodass ich schnell den Überblick verloren hatte, welche denn jetzt die eine richtige sein könnte. Doch eins war sicher: Eine Grüne war nicht dabei.

Irgendwann wurde das Wetter schlechter, meine Hoffnung war dahin und ich verschmerzte das Nicht-bekommen-haben-Gefühl.

Doch dann lag sie unterm Tannenbaum! Die Einzige. Die Richtige. Die Wahre.

Morgen soll die Sonne scheinen Freunde und morgen werde ich so was von mit einer Sonnebrille rumlaufen, yeah Baby!

 

 

Related:

Previous Post Next Post

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
0 Kommentatoren
Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Anonym
Gast
Anonym

Ich freu mich für dich 💜Hach, deine Geschichten sind einfach immer super 😊