Follow:
Fashion

Doppel Outfit Nina und Kathrin

Es gibt eine Premiere, denn Nina und ich präsentieren Euch heute einen Doppel Outfit Post! Vor wenigen Tagen war es nämlich endlich so weit und wir beide haben uns persönlich kennengelernt. Natürlich auf dem dafür absolut perfekten Event: Der Beautymesse in Düsseldorf.

Wir hatten so viel Spaß, haben vor lauter Geplapper und Rumgeflitze fast das Essen vergessen, unsere gemeinsame tiefe Liebe zu Yogurette entdeckt und haben uns nicht die Bohne für das allerbeste Frühlingswetter draußen vor den Toren interessiert. Als wir eigentlich schon gehen wollten, haben wir sogar spontan beschlossen, doch noch mal eine Runde zu drehen. Mit neuen Produkten zum Testen im Gepäck sind wir am späten Nachmittag fix und foxy nach Hause gefahren. Ihr dürft Euch in den nächsten Wochen auf einige Beautyposts freuen!

Nun aber zu den Outfits. Wir haben uns übrigens beide für flache Schuhe entschieden. Auf so einem Event gibt es nichts schlimmeres als schmerzende Füße.

Wir hoffen, Euch mit diesem Doppel Outfit Post eine Freude gemacht zu haben und freuen uns sehr, wenn Ihr einen Kommentar hinterlasst.

Sonnenbrille Ray Ban hier erhältlich
Schuhe adidas hier erhältlich
Tasche Zara ähnliches Modell hier erhältlich
Hose Gina Tricot ähnliches Modell hier erhältlich  
Lederjacke Zara ähnliches Modell hier erhältlich
Bluse keine Ahnung 😉 ähnliches Modell hier erhältlich

Sonnenbrille Dolce & Gabbana hier erhältlich
Jacke Vero Moda ähnliches Modell hier erhältlich
Shirt H&M ähnliches Modell hier erhältlich
Tüllrock Vintage Fashion Design ähnliches Modell hier erhältlich
Schuhe Kennel und Schmenger ähnliches Modell hier erhältlich
Tasche Miu Miu ähnliches Modell hier erhältlich

 

 

*dieser Post enthält Affiliate Links

 

Related:

Previous Post Next Post

No Comments

Leave a Reply