Follow:
Beauty

Douglas Beauty System Care & Comfort Moisturising Body Lotion

Vor ein paar Wochen musste ich im Douglas etwas wegen Unverträglichkeit reklamieren und durfte mir für den Gegenwert etwas neues aussuchen.
Da meine Bodylotion wenige Tage vorher aufgebraucht war, fragte ich nach einer parabenfreien und war positiv überrascht, dass Douglas in seiner Reihe „Beauty System“ eine eben solche Reihe gestartet hat.
Für 14,99 EUR bekommt man dieses Produkt.
Sie ist nicht nur paraben- sondern auch silikon- und mineralölfrei. Je mehr ich mich mit Inhaltsstoffen auseinandersetze, auf desto mehr fiese Dinge stosse ich nämlich immer wieder.
Der Duft ist relativ neutral. Sie zieht wirklich gut ein, klebt nicht und hinterlässt ein echt angenehmes Gefühl. Außerdem liebe ich Pumpspender – auch wenn ich die dann auf den letzten Metern jedes Mal wieder verfluche, weil ich die kläglichen Reste rausschütteln muss. Immer wieder die gleiche Sauerei ;-).
Mit den 400 ml Inhalt bin ich jetzt über sechs Wochen ausgekommen.
Daumen hoch für diese Bodylotion!

Related:

Previous Post Next Post

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Anonym Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Anonym
Gast
Anonym

Hallo meine Liebe, ich bin ja immer – generell – ein bisschen skeptisch, wenn es um Eigenmarken geht und mache eher einen Bogen darum. Doch Dein Bericht hört sich richtig gut an; werde ich jetzt auch mal einen Blick drauf werfen. Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende für Dich . 🙂