Follow:
Beauty

Douglas Naturals Cleansing Foam

Douglas hat sehr zu meiner Freude eine eigene Naturkosmetiklinie mit dem Namen „Douglas Naturals“ herausgebracht.
Seit einigen Tagen verwende ich den Reinigungsschaum aus dieser Reihe.
Er enthält antioxidativem Bio-Ingwer, Arganöl und Grüntee-Extrakt. Ausserdem ist er vegan ohne Parabene oder synthetische Farb- und Duftstoffe. Als Parfüm werden ätherische Öle verwendet.
Der Schaum reinigt wirklich besser, als mein bisher verwendetes Produkt von lavera. Das hat sich besonders deutlich auf dem Wattepad gezeigt, mit welchem ich nach der Reinigung Gesichtswasser auftrage. Bisher hing dort nämlich noch immer so einiges an Makeup dran. Seit ich diesen Schaum benutzte, ist es deutlich weniger geworden – er scheint also porentiefer zu reinigen.
An eine Sache muss ich mich allerdings noch gewöhnen: das Produkt funktioniert mit einem Schaumspender. So richtig schaumig ist es allerdings nicht und kaum mit Wasser in Berührung gekommen, habe ich das Gefühl, dass sofort fast alles verschwunden ist. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass man so einen tollen supifluffi-Schaum im Naturkosmetikbereich einfach nicht hinbekommen kann. Daher stört es mich nicht wirklich, wenn ich dafür Natur pur bekomme. Der Reinigunsschaum kostet 9,99 EUR. Für diese Größe finde ich den Preis vollkommen in Ordnung.

Related:

Previous Post Next Post

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
AnonymKathrin Addictedtofashion Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Anonym
Gast
Anonym

Ich finde es so toll wie regelmäßig du bloggst. Dein Blog gefällt mir richtig gut. Bitte weiter so.
LG Hannah 🙂

Kathrin Addictedtofashion
Gast

Liebe Hannah,

vielen Dank für Deinen lieben Kommentar! Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut <3!