Follow:
Beauty

Douglas Naturals Face Cream

Nachdem ich von dem Reinigungsschaum über den ich Euch hier berichtet hatte, so begeistert war, konnte ich es kaum erwarten, die Tagescreme auszuprobieren.
Mein erster Eindruck war: Bombe! Der Geruch ist total frisch und erinnert an Urlaub, Meer und Wellness. Obwohl sie sich im ersten Moment leicht klebrig anfühlt, zieht sie schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Gefühl. Ausserdem habe ich das Gefühl, dass meine Haut den ganzen Tag gut versorgt ist.
Zeitweise hatte ich leider die Sorge, zu gut.
Kurz nachdem ich angefangen habe, diese Creme zu verwenden, bekam ich nämlich überall Pickel. Sofort gab ich dem Argan Öl die Schuld und setzte die Creme ab. Die Pickel blieben allerdings.
Keine Ahnung, was da wieder los war…Ich habe die Creme nämlich anschliessend sehr gewissenhaft getestet und bin zu dem Schluss gekommen, dass sie nicht die Verursacherin der fiesen Teile war.

Related:

Previous Post Next Post

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Anonym Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Anonym
Gast
Anonym

Oh wow, da habe ich noch mehrere Proben von, muss ich direkt als Nächstes mal testen. Liebe Grüße. 🙂