Follow:
Beauty

Emosie Vitamin Lift Effekt Maske Hildegard Braukmann

Heute stelle ich Euch mal wieder eine meiner Geheimwaffen vor! Zu wenig geschlafen? Zu viel gearbeitet? Zu viel gefeiert? Zu gestresst durch die Gegend gehezt? Tatataaaaa! Fahler Teint am nächsten Morgen, right?

Da dieser Zustand auf meine Visage mindestens einmal pro Woche zutrifft, greife ich regelmäßig zu der Emosie Vitamin Lift Effekt Maske von Hildegard Braukmann (wer denkt sich bitte immer diese ultraaaaaalangen Namen aus?).

Du trägst sie auf und Dein ganzes Gesicht fängt sofort an, leicht zu prickeln. Nach nur sagenhaften 30 Sekunden ist der Spuk schon offiziell vorbei und Du könntest die Maske abnehmen, oder die Reste einmassieren. Ich bin dazu übergegangen, sie mir vor dem Frühstück ins Gesicht zu klatschen. Schnelles Käffchen, schneller Milchreichs und schon ist sie komplett eingezogen (seit meine Tochter im Kindergarten ist und es morgens immer schnell gehen muss, schaffe ich nur noch ein Mini-mini-Frühstück, das leider immer süß sein muss…). Danach einmal mit einem feuchten Waschlappen übers Gesicht gehen und fertig. Die Haut ist wie aufgepumpt! Zu verdanken habe ich das einem Wirkstoff aus der Korkeiche, über die ich hier schon einmal ausführlich berichtet habe, sowie Bio-Hyaluronsäure, Vitamine A und E sowie Traubenkernöl. Lauter kleine Wunderhelfer.

Ich bin wirklich total begeistert von diesem Produkt und kaufe mir immer diese kleinen Sachets. Damit komme ich einen Monat aus und kann sie sogar mit zum Sport schleppen. Ich habe nämlich das große Glück, dass es in meinem Fitnessstudio eine Sauna gibt, und bevor ich da rein gehe, schmiere ich mir gerne eine Maske ins Gesicht.

 

Emosie Maske hier erhältlich

Related:

Previous Post Next Post

No Comments

Leave a Reply