Follow:
Beauty

eos lip balm

eos Lemon Drop bei Douglas erhältlich

Ich liebe den Lippenbalm von eos einfach. Man könnte sogar behaupten, dass ich ein wenig süchtig danach bin. Seit ich vor einigen Wochen angefangen habe, jeden Abend den Balm mit Pomegranate und Raspberry zu benutzen, greife ich auch immer öfter tagsüber dazu.

Da in letzter Zeit meine Lippen häufig abends gespannt haben, wenn ich viel im Garten war (wo ich so gut wie nie Lipgloss oder Lippenstift trage), musste also schnell etwas mit Lichtschutzfaktor her.War ja wohl klar, dass ich mir etwas von eos hole. Die Entscheidung viel auch gar nicht schwer, denn es gibt nur einen einzigen mit Lichtschutzfaktor. Der Lemon Drop hat LSF 15 und ist sogar bis zu 80 Minuten wasserfest. Gleichzeitig ist er vollgepackt mit Antioxidantien, Vitamin E, Sheabutter und Jojobaöl. Und besonders wichtig pour moi: keine Parabene!

Related:

Previous Post Next Post

No Comments

Leave a Reply