Follow:
Fashion

Outfit Esprit Jumpsuit by Nina

Ich habe meine Haare kürzer !!
Meine lange Mähne konnte ich einfach nicht mehr sehen. Ich hatte das Gefühl, das ich etwas neues Frisches für den Sommer brauche. Außerdem war es sehr aufwendig meine Haare zu stylen und zu kämmen. Na ja, aber der Friseur musste mich auch ein bisschen überreden. Ich bin eigentlich nur spontan beim Friseurr rein gesprungen, um meine Spitzen zu schneiden. Doch irgendwie brauchte ich dann doch was neues. Ich war am Ende geschockt, wie viele Haare um mich herum lagen 😀 Aber ich muss sagen, ich bin jetzt super zufrieden. Ich habe wieder Spaß meine Haare zu stylen.

 
In ein paar Wochen habe ich noch geplant, meine Haarfarbe aufzufrischen. Ich überlege, mir vielleicht sogar das momentan so gehypte Balayage machen zu lassen. Kennt ihr vielleicht einen guten Frisör im Umkreis Düsseldorf, der faire Preise und Erfahrung mit dieser Technik hat?
 
Mein Jumpsuit auf dem Bild ist einer meiner all time Sommer Favoriten. Man kann auch sagen Retter in der Not. Wenn man an einem heißen Tag nicht weiß, was man tragen soll, dann kann man damit auf jeden Fall nichts falsch machen. Auch für den Urlaub ist das luftige Teil einfach perfekt.
 
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche.

Jumpsuit Esprit ähnliche Modell hier erhältlich
Flip Flops C&A hier erhältlich

 

Related:

Previous Post Next Post

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Comment threads
1 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
Kathrin Recent comment authors
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Anonym
Gast
Anonym

Hallo Kathrin, 

du siehst super aus!

Ich kann dir als Friseur Payman empfehlen! 

https://m.facebook.com/Cutwalk.Hairart/?ref=ts

Payman ist absoluter Profi! Bring aber Zeit mit, da er sehr sorgfältig arbeitet! Und die Ergebnisse sind einfach top!

Liebe Grüße 

Christiane (Laakmann) 

 

Kathrin
Webmaster

Liebe Christiane!

Danke für Deinen Kommentar und Deinen Tip. Das auf dem Bild bin aber nicht ich, sondern es ist Nina ;-).