Follow:
Beauty

essence kabuki brush

Langsam habt Ihr sicherlich den Eindruck, dass ich heimlich Markenbotschafterin von essence bin. Schliesslich berichte ich in letzter Zeit ständig über Produkte dieser Marke. Aber irgendwie begegnen die mir einfach andauernd.
So wie dieser kabuki brush. Er fiel mir bei meiner letzten Douglasbestellung ins Auge. Ich habe ihn nur mitbestellt, da mir das Design so gut gefiel. Obwohl ich bisher mit keinem Pinsel oder Applikator von essence zufrieden war, legte ich ihn mir also selbst in mein virtuelles Osternest und war umso enttäuschter, als er in pink-schwarz bei mir ankam.
Da er sich aber so toll anfühlte, habe ich ihm trotzdem eine Chance gegeben. Schlussendlich bin ich endlich mal mit einem essence-Pinsel zufrieden. Die Haare sind so fein, dass sie meinen losen Puder von bareMinerals sehr gleichmäßig verteilen. Er lässt sich einfach viel besser dosieren und auftragen.
Das nenne ich extrem gut angelegte 3,99 EUR.

 

Related:

Previous Post Next Post

1 Comment

  • Reply Nadine T.

    Den habe ich auch und ich bin begeistert!!!! So schön weich und flauschig 🙂 Fühlt sich gut an und das Geld ist nicht der Rede Wert.

    9. April 2015 at 9:19
  • Leave a Reply