Follow:
Beauty

essence Lash PRINCESS vs. Benefit they’re real

 
Upsala…. wer hätte gedacht, dass es tatsächlich eine Wipmerntusche gibt, die meinem all-time-favorite von Benefit "they're real" gefährlich werden könnte! 
 
Als am Samstag die aktuelle InStyle im Briefkasten brav auf mich wartete, enthielt sie nämlich als Beigabe die neue Wimperntusche von essence mit dem schönen Namen "Lash PRINCESS". 
Wie gesagt, ich bin "they're real" schon extrem lange treu und würde sogar im Ernstfall auf diese Tusche schwören. Als ich mir aber "Lash PRINCESS" mal genauer angesehen habe, beschloss ich, ihr eine Chance zu geben.
 
Das Ergebnis seht Ihr hier. Ein Auge ist mit der neuen Tusche von Essence und das andere mit meiner bisherigen von Benefit getuscht. Ratet mal, welches mit welcher? (zur Auflösung bitte weiter nach unten scrollen!) 
 
 
 
Ich selber kann nur einen minimalen Unterschied feststellen. Mich hat diese neue Wimperntusche ehrlich gesagt überzeugt – besonders, wenn man den günstigen Preis von ca. 3,29 EUR bedenkt!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
…..noch ein bisschen weiter…..
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Und hier die Auflösung:
Links seht Ihr das essence-Auge, rechts das Benefit-Auge. Beide Augen habe ich je zwei Mal getuscht.

Related:

Previous Post Next Post

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
JennySilvia Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Jenny
Gast

Wow, das ist ja wirklich kaum ein Unterschied – ich bin begeistert! Danke für den Tipp!! LG Jenny

Silvia
Gast

Da sieht man ja wirklich kaum einen Unterschied.
Danke für den Tip!

Viele Grüße
Silvia