Follow:
Beauty

essence smokey eyes set

Endlich mal wieder ein Produkt von essence, das mich überzeugt!
Meine Mama hatte vor einigen Tagen einen phänomenalen Lidschatten drauf. Die Farben sahen so satt und cremig aus, dass ich mit einem sehr hochpreisigen Produkt gerechnet habe. Denkste!
Dabei handelt es sich um das smokey eyes set von essence. Es kostet knapp drei Euro und ist daher ein absolutes Schnäppchen.
Über den Applikator brauchen wir nicht sprechen…der taugt nichts. Aber die Lidschatten haben mich absolut überzeugt. Ich verwende sie aktuell nicht für smokey eyes sondern für mein Alltags-Auge-Makeup. Daher könnte in meinem Fall der hellste Fartbton aufgrund meines Verbrauches gerne mit dem dunkelsten ausgetauscht werden.
Als erstes verwende ich den unteren Farbton, setzte dann mit dem dunklen einen Akzent in der Lidfalte und verblende alles großzügig mit dem hellsten.
Wie gefällt es Euch?
essence smokey eyes Lidschtatten essence smokey eyes smokey eyes set essence

Related:

Previous Post Next Post

3 Comments

  • Reply Nadine T.

    WOOW der Lidschatten sieht super aus!!!! Gefällt mir seeeehr gut, so dass ich ihn mir hundert prozentig nachkaufen werde. Ein wunderschönes Mattes und gleichmäßiges Finish. Und der Preisfür drei Euro erst 😉

    19. März 2015 at 20:32
  • Reply Anonym

    Hallo Kathrin,
    der Lidschatten sieht toll aus, ganz mein Geschmack. 🙂 Könntest du noch etwas zur Haltbarkeit sagen? Und welchen Pinsel kannst du zum Auftrag empfehlen? Bin, was letzteres angeht, immer noch auf der Suche nach einem guten Produkt.
    Viele Grüße,
    Nicole

    20. März 2015 at 16:49
  • Reply Kathrin Addictedtofashion

    Liebe Nicole,
    den Applikator verwende ich aus der Palette von catrice und den Pinsel von Urban Decay.
    http://www.addictedtofashionbykathrin.de/2014/09/catrice-absolute-bright-eyeshadow.html
    https://www.youtube.com/watch?v=5MVT31oiKLU

    21. März 2015 at 10:57
  • Leave a Reply