Follow:
Irini

Essie Gel Couture Lack Sew Me

Ich möchte Euch heute einen meiner Lieblings Nagellacke vorstellen. Ich bin ein absoluter Nagellack Suchti, oder besser gesagt: ein Essie Nagellack Suchti! In Anbetracht dessen habe ich diese Sucht aber irgendwie gar nicht mit Euch geteilt! Das wird sich ändern 😀

Den Anfang möchte ich mit einem Gel Couture Lack von Essie machen. Vor ein paar Jahren war es ja total Trend geworden, Gel Lacke rauszubringen, die auch ohne UV Lampe „gelig“ ausschauen. Ich merke zwar nicht direkt einen Unterschied zwischen einem normalen und einem Gel Lack von Essie, denn meiner Meinung nach macht der Topcoat die ganze Arbeit. Aber ich fand den Farbton so schön nude, dass ich ihn einfach haben musste! Und Die Fläschen sind natürlich auch etwas Anderes 😉

Soo, einen Nagellack habe ich Euch somit vorgeführt, fehlen noch die restlichen 150 (das ist keine Übertreibung) :-D..

Essie Gel Couture Lack in der Farbe Sew Me
Essie Gel Couture Topcoat

Related:

Previous Post Next Post

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei