Follow:
Beauty

essie gel couture Lacke

Gelnägel gefallen mir eigentlich ziemlich gut. Immer dann nämlich, wenn sie natürlich aussehen. Diese bunten, krassen mit Glitzer und Stickern versehenen Geschichten hingegen finde ich … na ja, ich sehe sie ziemlich oft und befürchte, dass einige von Euch solche Nägel haben. Daher schreibe ich jetzt mal: nicht schön. Allerdings haben Nagelstudiobesuche und die komplette Gelnägelprozedur eine abschreckende Wirkung auf mich.

Vor wenigen Tagen fielen mir die fantastischen Gelnägel meiner Freundin auf. Ich konnte kaum glauben, dass es sich um einen ganz normalen Lack handelt. Schwups, rein in den dm, gel coture Lacke von essie gekauft, ab nach Hause, Fernseher an, zwei Mal Lack drauf, einmal Überlack drauf, brav warten, fertig! Tagelang habe ich mich daran erfreut, wie meine Nägel aussehen und war echt traurig, als sie leider nach einer Woche schon angefangen haben, zu splittern. Eigentlich wird eine Haltbarkeit von 12 Tagen versprochen, das trifft jedoch leider nicht zu. Aber egal, der fabelhafte Look auf den Nägeln tröstet schnell darüber hinweg.

Wenn Ihr jetzt auch so angefixt seid, wie ich es war, könnt Ihr das Set hier kaufen.

 

Related:

Previous Post Next Post

1 Comment

  • Reply Michaela Rompf

    Die sehen echt klasse aus! Ich glaub, ich muss morgen dringend zu DM!
    Danke für den Tipp!

    11. September 2016 at 20:18
  • Leave a Reply