Follow:
Beauty

essie treat love & color

Was für eine geniale Erfindung sind denn bitte die "treat love & color" Lacke von Essie?!? Erst vor vier Wochen ist es mir gelungen, ein Exemplar zu ergattern. Die waren nämlich ständig ausverkauft! Doch dann war ich an der Reihe und ICH habe mir den Letzten aus dem Regal geschnappt. Seit ich diesen neuen Lack besitze, habe ich kein einziges Mal einen anderen benutzt. Könnt Ihr das glauben?

Ich alter Nagellackjunkie bin seit vier Wochen einem Farbton und einem Lack treu! Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Dieser Lack ist aber auch echt ein fabulöser Alleskönner. Das Auftragen ist total easy, er trocknet ratzfatz, die Farbe hält mindestens fünf Tage und sieht durch den Schimmereffekt die ganze Zeit bombastisch gut gepflegt aus. Und das ist das Stichwort: der Lack pflegt! Die Formel ist nämlich atmungsaktiv. Da nicht nur meine Haare, sondern auch meine Nägel unter meiner Sophia Thiel Diät gelitten haben, muss ich auch hier aktive Aufbauarbeit betreiben. Sie splittern und brechen schlimmer als je zuvor … Doch dieser Lack wird es sicherlich richten.

Ist die eine oder andere von Euch auch in den Genuss gekommen, so einen tollen Lack zu besitzen?

essie treat love & color Lacke "sheers to you" erhältlich bei dm

Related:

Previous Post Next Post

No Comments

Leave a Reply