Follow:
Fashion

Eternity Armband von Thomas Sabo

Wie schön es doch ist, wenn man unverhofft etwas geschenkt bekommt, das man schon lange haben wollte!
Vor Wochen sah ich ein Eternity Armband von Pandora in einer Zeitschrift und war sofort Feuer und Flamme. Im Geschäft sah es allerdings aus, wie aus einem Kaugummiautomaten…
Also schob ich den Wunsch nach so einem Armband in meinem Kopf in die Schublade „Weihnachten“.
Tatatata, so lange musste ich gar nicht warten. Vor einigen Tagen bekam ich nämlich dieses tolle Schmuckstück geschenkt. Es ist so schön filigran und baumelt herrlich zart am Handgelenk. Nach Weihnachten wäre es eh ersteinmal einige Monate in dicken Pulliärmeln verschwunden. Wie gut also, dass ich es jetzt schon tragen kann.
Was habt Ihr zuletzt unverhofft geschenkt bekommen?

Related:

Previous Post Next Post

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei