Follow:
Lifestyle

Federkissen by Zara

Jaaaaa, sich so ein Kissen zu kaufen, wenn man ein Kleinkind hat, ist schon etwas gewagt. Aber wie hätte ich dieses fabulöse Kissen stehen lassen können?
Nach und nach bin ich nämlich dazu übergegangen, nur noch gemischte Kissen auf meiner Couch zu haben. Sieht einfach stylisher aus. Also muss natürlich jede Saison mindestens ein Neues her. Logisch Mädels, oder?
Mein Mann ist nicht so begeistert davon, da die Kissen, die „nur zur Deko sind“ langsam überhandnehmen. Der Ärmste hat aber tatsächlich aktuell auch nur zwei richtige Kissen. Tja, darauf kann ich leider keine Rücksicht nehmen.
Dieses neue Kissen von Zara Home erfreut jedes Mal mein Herz, wenn ich das Wohnzimmer betrete. Ich werde aber nicht lange Freude dran haben. Fast täglich muss es nämlich eine Feder lassen … diese hält mir dann ganz stolz meine Tochter unter die Nase.
Wie dem auch sei: Unvernunft macht am meisten Spaß. Ich liebe das Teil und werde mich so lange daran erfreuen, bis es kahl ist!
Kissen Federn Zara
Federkissen Zara
 hier erhältlich

Related:

Previous Post Next Post

No Comments

Leave a Reply