Follow:
Beauty

FILORGA Optim-Eyes Patch

Die Optim-Eyes Patches von FILORGA kamen mir genau rechtzeitig zum Testen ins Haus geflattert. Es ist einfach unglaublich, was zu wenig Schlaf mit meinen Augen anstellt! Sie sind eingefallen und ich habe richtig dunkle Schatten, wenn ich ein mir jeden Morgen aufs Neue Angst einjagendes Wesen morgens im Spiegel entdecke.

"Warum schläft sie denn nicht einfach mehr?", fragt Ihr Euch jetzt sicherlich. Tja, das frage ich mich auch. Aber wem mache ich hier was vor? Ich kenne die Wahrheit. Also beichte ich sie Euch.

Schuld ist mein an Sucht grenzender TV-Konsum. Ich muss abends fernsehen. Das ist meine Art, um runterzukommen. Allerdings muss ich danach noch mindestens eine Viertelstunde lesen, um einschlafen zu können. Sicher, es gibt auch einige wenige Abende, an denen ich die Flimmerkiste mal auslasse und direkt zum Lesen übergehe, aber das ist echt selten. Ich liebe fernsehen einfach. Mir fehlt etwas, wenn ich nicht eine meiner wunderbaren Serien (Outlander, Grey's Anatomie, Reign …) oder irgendeinen Realtity-Driss (unter anderem Keeping up with the Kardashians *glucks, glucks*) geguckt habe. Im Urlaub habe ich über zwei Wochen nichts gesehen! Man, hat das gut getan. Da sah ich auch wesentlich ausgeschlafener aus. Aber zu Hause gelingt mir das einfach nicht. Bis ich abends mit allem fertig bin, ist es manchmal zehn Uhr. Wenn ich dann noch was anschaue und lese, könnt Ihr Euch ausrechnen, dass ich selten vor Mitternacht in der Koje liege.

Mit zunehmendem Alter (OMG, das klingt echt scheußlich) rächen sich solche Lebensgewohnheiten natürlich immer schneller und fieser. Ich arbeite daran, mir das also abzugewöhnen. Na ja, ich versuche, daran zu arbeiten, hehe.

Bis dahin pushe ich mich einfach mit den wunderbaren Patches von FILORGA. Die sehen zwar echt eklig aus, haben es aber in sich. Sie sind klitschnass, wenn man sie sich unter die Augen klebt. Nach 15 Minuten Einwirkzeit fallen sie quasi von alleine ab und die ganzen wunderbaren Inhaltsstoffe sind in meiner Haut verschwunden, um ihre Arbeit zu verrichten. Hamamelis und Kornblume sorgen dafür, das die gemeinen Schwellungen verschwinden. Niacin bekämpft dunkle Augenringe und Rotalgenextrakt reduziert Falten.

Jetzt muss ich aufpassen, dass ich nicht süchtig nach diesen Patches werde …

filorga-optim-eyes-patch

FILORGA Optim-Eyes Patch hier erhätlich

Related:

Previous Post Next Post

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei