Follow:
Beauty

Filorga UV-Bronze

Ursprünglich hatte ich Sorge, ob meine Sonnenschutzprodukte von Filorga UV-Bronze bis zum Sommerurlaub halten werden. Ich habe sie bereits Anfang März erhalten und war direkt so zufrieden damit, dass ich mir nach dem ersten Sonnenbrand des Jahres geschworen habe, sie täglich anzuwenden. Sowohl das Gesichtsfluid als auch das Körperspray bieten nämlich LSF 50 und hinterlassen dabei keinen fiesen schmierigen Film, sondern den herrlichen Duft einer Blume von Tahiti *schmacht*.

Tja, das unbeständige Wetter der letzten Wochen hat auch sein Gutes. Meine tollen Produkte reichen noch ewig! Denn abgesehen davon, dass sie ultra ergiebig sind, haben sie noch eine einzigartige Wirkung: durch Sonne intensiviertes Anti-Ageing.

Eine Sonnencreme die die Haut jünger aussehen lässt? Yeah, so etwas brauche ich!

Bereits mit 18 Jahren habe ich das Thema Sonnenschutz sehr ernst genommen. Mit meiner hellen Haut und den vielen Muttermalen blieb mir aber auch nichts anderes übrig. LSF 50 gehörte zu meiner sommerlichen täglichen Pflegeroutine einfach dazu. Meine Haut hat es mir wunderbar gedankt, denn ich wurde lange von durch die Sonne verursachter vorzeitiger Hautalterung verschont. Als meine Tochter ganz klein war und ich sie noch gestillt habe, habe ich ihr zuliebe einen Sommer lang auf meine bis dahin verwendeten Sonnencremes verzichtet. Irgendwie war überall etwas drin, was in die Muttermilch übergehen konnte und das war es mir einfach nicht wert. Ich bin also einen Sommer lang mit schwächeren mineralischen Filtern (Naturkosmetik konnte mir leider nur maximal LSF 30 bieten) draußen rumgerannt und habe sogar häufig komplett darauf verzichtet! Die Quittung kam. Dieser eine Sommer hat mir einige Falten und leider auch ein paar Pigmentflecken beschert.

Daher ist es mir besonders wichtig, meine Haut optimal zu schützen. Die wasserfesten UV-Bronze Produkte von Filorga verfügen über die geniale Photo-Activated Technology. Diese Technologie wird durch die Hitze aktiviert und wandelt die bösen Sonnenstrahlen in positive Energie um! Ich erkläre Euch das am besten am folgenden Beispiel: Sonnenstrahlung enthält Infrarotstrahlen, die eigentlich das Kollagen in den Zellen rapide sinken lassen. Die Photo-Activated Technology bewirkt einen regelrechten Umkehrzauber, durch den der Kollagenanteil nach dem Sonnenbad deutlich steigt! Außerdem verfügen die Produkte noch über einen Hydra-Booster-Effekt, welcher bewirkt, dass die Schutzbarriere der Haut wiederhergestellt und der Feuchtigkeitstgehalt gesteigert wird.

Die Produkte von Filorga UV-Bronze sind in ausgewählten Parfümerien wie z.B. hier erhältlich.

 

Related:

Previous Post Next Post

4 Comments

  • Reply Michaela Rompf

    Liebe Kathrin!

    Die Produkte klingen ja toll 😍😍

    Leider habe ich super empfindliche, sensible Haut… 😕 Ob das wohl trotzdem etwas für mich ist? Steht auf den Produkten, für welche Hauttypen sie geeignet sind?

    Lieben Dank und liebe Grüße 

    Michi

    2. Mai 2017 at 21:25
    • Reply Kathrin

      Liebe Michi, das kriege ich raus, ich frage mal bei Filorga nach!

      3. Mai 2017 at 11:07
    • Reply Kathrin

      Michiiiiii, diese Anwort habe ich bekommen: „….bisher hat jeder mit empfindlicher Haut die FILORGA Produkte sehr gut vertragen“

      Also ran an den Speck ;-)!

      3. Mai 2017 at 17:10
      • Reply Michaela Rompf

        Danke, das ist ja total lieb von Dir 😘

        Dann werde ich die Produkte doch auch mal testen! Ich freue mich 👏🏻

        Danke für's nachfragen und ganz liebe Grüße 

        Michi

        3. Mai 2017 at 22:35

    Leave a Reply