Follow:
Irini

First Fall Outfit by Irini

Im Moment genieße ich richtig die kühle Herbstluft. Es ist viel kuscheliger, sich in einem schön flauschigen Pullover auf einen Spaziergang zu begeben, und ganz ehrlich, ich habe seit meinem Urlaub so unachtsam gegessen, dass ich die überschüssigen Pfunde gerne damit kaschieren möchte :-D. Aber bald fängt die Uni wieder an, ein neuer Job steht an, sodass ich hoffe, dass sich die Routine schnell wieder einpendelt und die Hosen leichter zugehen werden!

Den Pullover habe ich mir in Griechenland bei H&M gekauft. Normalerweise ist das so, dass ich neue Sachen sofort benutzen und tragen möchte, aber bei 25 Grad mit nem dicken Strickpulli rumzulaufen, nur weil er neu ist, bringt natürlich nichts. Der Preis war leider schon etwas übertrieben (in beige ist ein fast identischer übrigens gerade um 50% REDUZIERT – boah was habe ich geflucht :-D), aber ich fand die Farbe so schön, dass er unbedingt mit musste. So trage ich gerne einfach den Pulli ohne Jacke draußen! Die Temperaturen steigen ja langsam wieder, sodass dicke Pullover wohl oder übel wieder vergessen werden. Da gibt es so schöne neue Stricksachen, da macht das Wetter einem wieder einen Strich durch die Rechnung. 

Zurzeit ist ja die Glamour Shopping Week, und jedes Mal bin ich eigentlich schnell fündig geworden. Dieses Mal aber bisher fast nichts! Da werde ich mich heute noch intensiver damit befassen müssen. Was ich geshoppt habe werdet Ihr dann in den nächsten Posts erfahren.

Pullover H&M (die Farbe scheinbar nicht mehr erhältlich) andere Farben hier erhältlich
Jeans Mango Outlet Alternative hier erhältlich
Tasche Furla (gerade reduziert!) hier erhältlich
Schuhe New Balance Alternative hier erhältlich

Related:

Previous Post Next Post

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei