Follow:
Beauty

Frohe Ostern

Gestern stand ich vor der Frage, wie ich meine Nägel an Ostern kleiden möchte. Mir war – völlig entgegen meiner sonstigen Nagellackjunkienatur – einfach nach etwas dezentem, leicht pastellig angehauchtem. Ich musste ganz schön in meinem Nagellackschränkchen kramen, bis mir der geeignete Kandidat in die Hände fiel.
Es ist „marshmallow“ von essie und ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl.
Frohe Ostern für Euch, Ihr Lieben!

Related:

Previous Post Next Post

3 Comments

  • Reply Anonym

    Wirklich schön. Ich wünsche dir auch schöne Ostern. LG Hannah 🙂

    4. April 2015 at 23:38
  • Reply Jana

    Hallo, ein toller Farbton! Ich habe Dich übrigens für den Liebster Blog Award nominiert: http://magischefarbwelt.blogspot.de/2015/04/liebster-blog-award.html. Vielleicht hast Du ja Lust, auch mit zumachen. Ich jedenfalls würde mich sehr darüber freuen. Ich wünsche Dir ein fröhliches Osterfest. Liebe Grüße Jana

    5. April 2015 at 15:23
  • Reply Kathrin Addictedtofashion

    Liebe Jana,
    vielen Dank! Allerdings bin ich erst vor wenigen Wochen nominiert worden: http://www.addictedtofashionbykathrin.de/2015/02/die-liebe-caren-von-test-und-liebe-hat.html
    Tut mir leid, dass ich daher Deiner Nominierung nicht nachkommen kann.
    Liebe Grüße Kathrin

    5. April 2015 at 17:06
  • Leave a Reply