Follow:
Irini

Frohe Weihnachten!

Ihr Lieben Addicted to Fashion Follower, Ich wünsche Euch vom tiefsten Herzen frohe Weihnachten!!!!!! Das Schönste an dieser Zeit ist es doch, dass man sie gemeinsam mit Familie und Freunden verbringen kann! Ich muss zugeben, dieses Jahr war ziemlich hart für meine Familie und mich; ein Schicksalsschlag hätte dieses Weihnachten um ein Haar zerstört…

Aber durch ein Wunder haben wir doch irgendwie die Möglichkeit bekommen, es alle zusammen zu feiern, und das ist das schönste Geschenk, das uns gemacht wurde!!!! Trotzdem freue ich mich, dass ich dieses Jahr die Ehre bekommen habe, auf dem Blog mitzuwirken. Es macht mir wirklich unheimlich Spaß und ich möchte immer stets mein Bestes geben, um Euch mit meinen Posts nicht nur Informationen zu geben, sondern auch ein kleines Lächeln herbeizuzaubern! In diesem Sinne wünsche ich Euch für das kommende Jahr ganz viel Gesundheit, Kraft, Liebe, Geduld, Nachsicht, Frieden,… die Liste ist endlos!!!

Wir werden die nächsten Tage mit Essen, Spazieren, Spiele spielen, Essen, Essen und Essen verbringen… Ach ja, habe ich das Essen schon erwähnt ;-)? Die nächsten Outfitposts werden clever ausgewählt, um meine Weihnachtsessen Kilos zu kaschieren (letztendlich ist es jeder Bissen wert, von daher nicht schlimm!)!

Und ein ganz herzliches Dankeschön an Kathrin, die mir dieses Jahr an einem ganz schrecklichen Tag einen Moment zum Lächeln geschenkt hat, als sie mich auf das Addicted to Fashion Boot brachte! Ich wünsche, dass Du und Deine Familie dasselbe Geschenk bekommt wie wir es erfahren durften!

Related:

Previous Post Next Post

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
2 Comment authors
IriniKathrin Recent comment authors
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Kathrin
Webmaster

Liebste Irini! Ich danke DIR! Es ist zu schön, Dich auf dem Addicted to Fashion Boot zu haben :-). Du bist eine Bereicherung für diesen Blog!!!

Irini
Gast
Irini

Danke für Deine lieben Worte :-)!!! Ich freue mich auf das kommende Jahr gemeinsam auf dem Blog!!!