Follow:
Lifestyle

Frohes neues Jahr!

Meine lieben addicted-to-fashion-Girls!

Ich wüsche Euch allen von Herzen ein frohes neues und vor allem gesundes Jahr! Ihr wisst, dass ich schon immer ein lebensfroher Mensch war, doch in den letzten Monaten habe ich die "schönen Dinge des Lebens" noch mehr zu schätzen gelernt und wünsche Euch daher besonders, dass Ihr für jeden schönen Tag dankbar sein könnt … Ok, wo fange ich an?

Ich hatte Euch ja geschrieben, dass mein Papa sehr schwer krank ist. Das ist er leider auch immer noch. Gott sei Dank wurde uns ein Weihnachtswunder geschenkt und es ist eine Verbesserung eingetreten. D.h. aber leider noch lange nicht, dass alles wieder gut ist und wir sorgenfrei in die Zukunft blicken können. Er liegt nach wie vor auf der Intensivstation und wird auch noch einige Wochen dort bleiben müssen. Aber, ich zucke nicht mehr bis ins Mark zusammen, sobald das Telefon klingelt, oder muss befürchten, dass ich den Weg zum Krankenhaus nicht schaffe, weil die vielen Sorgen meine Beine sprichwörtlich lähmen. Mein Leben ist nach wie vor von täglichen Sorgen und dem Kennenlernen von Dingen überschattet, die ich niemandem wünsche. NIEMANDEM!

Doch da ich leider feststellen musste, wie tief man fallen kann und wie weit das Ende der eigenen Kräfte doch weg ist, wenn Du schon zehn Mal zuvor gedacht hast, dass Du am Ende bist und dann doch noch eine Stufe tiefer fällst, kann ich nun dankbar sein, für jede Stufe, die wir langsam nach oben klettern.

Eine lange Zeit konnte ich nicht für Euch bloggen. Doch Ihr habt mich nicht im Stich gelassen! Meine Leserzahlen haben kaum abgenommen und dafür möchte ich Euch gerne ein fettes riesengroßes

DANKE

sagen! Auch bei Irini möchte ich mich an dieser Stelle noch mal herzlich bedanken! Ich konnte mich felsenfest auf sie verlassen, was nicht selbstverständlich ist.

Ich habe meinen Blog in den letzten Wochen häufig sehr vermisst. Daher habe ich fest vor, das Bloggen ab sofort wieder aufzunehmen und Euch wieder regelmäßig mit Posts über die lächerlichen Oberflächlichkeiten des Lebens zu versorgen. Sie machen einfach zu viel Spaß.

Also Ihr Lieben, auf ein hoffentlich wundervolles Jahr 2018!

 

 

Related:

Previous Post Next Post

7
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
4 Comment threads
3 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
4 Comment authors
MichiIriniKathrinLisa Recent comment authors
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Lisa
Gast
Lisa

Ich wünsche euch auch ein glückliches, neues Jahr und vor allem Gesundheit. Nicht nur, aber besonders für deinen Papa! 

Viele Grüße, 

Lisa

Irini
Gast
Irini

Liebe Kathrin, ich danke Dir für die Gelegenheit, auf dem Blog mitzuwirken und freue mich darauf, das Jahr gemeinsam mit tollen Und interessanten Posts zu füllen ☺️❤️!!

Anonym
Gast
Anonym

Liebe Kathrin,

ich wünsche Dir alles Liebe für Deine ganze Familie!

Schön, Dich so strahlen zu sehen. Du siehst toll aus, aber ich mach mir gerade ein wenig Sorgen. Ich habe auch eine schrecklich Zeit hinter mir, zwar aus anderen Gründen, und ich habe ohne es zu wollen, abgenommen. Du siehst schlanker aus, oder liegt das nur an dem figurbetonten Pulli? Ich hoffe, Dir geht es soweit gut!

Michi
Gast
Michi

Liebe Kathrin,

auch wenn das neue Jahr schon 8 Tage alt ist, möchte ich es nicht versäumen, dir ein frohes neues Jahr mit vielen tollen Erlebnissen und Erfahrungen zu wünschen! Und natürlich auch weiterhin viel Kraft für dich und deine Familie, um mit der belastenden Situation klar zu kommen!

aber ich freue mich zu lesen, dass es deinem Papa ein bisschen besser geht und dich auf dem Foto strahlen zu sehen!

Viele liebe Grüße 

Michi