Follow:
Fashion

Furla meets Leo by Nina

Halli hallo und ein frohes Neues ihr Lieben. Ich melde mich mit einem neuen Post zurück. Hier seht ihr meine neuen Errungenschaften.  Ich weiß gar nicht so richtig wo ich anfangen soll. Meine wunderschöne Tasche habe ich  zu Weihnachten geschenkt bekommen, welches eine riesige Überraschung war. Ich kann euch sagen, ich habe große Augen gemacht. Dieses Rot mit dem Gold und den Nieten lässt die Tasche so edel und gleichzeitig cool aussehen. Sie ist einfach wie für mich gemacht.

Furla hat viele wunderschöne und qualitativ gute Taschen. Da ist einfach für jeden Geschmack etwas dabei. Ein weiteres Hightlight ist aber diese wunderschöne Leopardenjacke, die ich ebenfalls zu Weihnachten bekommen habe. Ich habe die Jacke im Urlaub gesehen, aber habe mir sie mir aus irgendeinem Grund nicht gekauft. Leider ging sie mir danach nicht mehr aus dem Kopf, sodass ich jeden in meinem Umfeld verrückt gemacht habe. Glücklicher weise haben meine Lieben an mich gedacht und mich damit letztendlich auch glücklich gemacht.

Lange wollte ich ein paar coole schwarze Boots. Leider habe ich lange keine gefunden, da mich immer irgendwas gestört hat. In diesem Schuh habe ich mich aber sofort verguckt. Die Schuhe haben ein bisschen etwas von Dr. Martens, aber sie sind schmaler und laufen am Ende spitz zu. Damit sieht der Fuß nicht ganz so groß aus wie bei den Dr. Martens, aber es verleiht dem Look trotzdem den Dr. Martenslook.

Ich hoffe, euch gefällt mein erstes Outfit in diesem Jahr. 

Tasche Furla (ähnlich)
Jacke Zara
Schuhe Esprit

 

Related:

Previous Post Next Post

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
0 Kommentatoren
Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Anonym
Gast
Anonym

 Schön, du bist wieder da!!!

 Ein Hammer Outfit !!!!

Wie immer  👍🏻😃

Anonym
Gast
Anonym

Danke 🙂