Follow:
Fashion

new in by …?

/Werbung/

Na? Was meint Ihr? Aus welchem Hause stammen meine neuen Schätzchen? Hogan vielleicht?

Nö! Ähnlicher Style aber wesentlich erschwinglicher. Bei diesen wunderbaren Schuhen handelt es sich nämlich um die neuen Fusion4 Sneaker von ara! Und glaubt mir eins, ich habe selten einen so dermaßen bequemen Schuh getragen. Als sie ankamen, musste ich sie natürlich umgehend ausführen. Hach, ich war regelrecht berauscht, denn ich bin todesmutig barfuß in den Teilchen losgezogen. Ich habe mich einfach auf das Versprechen verlassen, dass sich dieser Schuh durch das besondere Material im Stricklook dem Fuß anpasst und weder scheuert noch drückt.

Tataaa, meine Tollkühnheit wurde belohnt. Ich bin einen ganzen Abend in den Dingern umher geflitzt und habe nicht eine einzige Blase bekommen. Sie sind wirklich ultra anschmiegsam und Du läufst ein bisschen wie auf Wolken. Möglich macht das die Dynergy-Laufsohle. Die hat so eine Art Lamellenstruktur und dämpft dabei sogar meine hektischen Schritte ab ;-). Innen sind sie übrigens mit einer Ledersohle ausgestattet, die das Barfußlaufen gleich noch mal so angenehm macht.

Und der Look spricht ja wohl mal für sich selbst. Seht Ihr, wie sie funkeln? Von den Schnürbändern im Satinlook will ich gar nicht erst anfangen – Ihr wisst, wie sehr ich auf so etwas stehe. Das Allerbeste ist jedoch, dass sie einen kleinen Fuß machen. Meine Füße sehen schmal aus! Das ist etwas, was anatomisch eigentlich absolut unmöglich ist. Habe ich Euch je verraten, wie sie mich in der Schule genannt haben … diese fiesen kleinen *%&!#§+#* – ääähm Mitschüler? Nein?

Big.Foot.

Muss ich noch mehr sagen? Also. Alles, was meine Treter auch nur ein klitzekleines bisschen zierlicher erscheinen lässt, erfreut das 12-jährige Mädchen in mir, dass in diesem Alter bereits Schuhgröße 42 zu beklagen hatte.

Freut Euch auf den nächsten Outfitpost. Da werde ich es Euch beweisen!

Fusion4 Sneaker hier erhältlich

 

 

Related:

Previous Post Next Post

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
KathrinEva Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Eva
Gast
Eva

Mein Papa war früher Schuhrepräsentant. Da waren Ara, Rieker und Gabor die bequemsten, aber halt Omaschuhe. Das hat sich so gewandelt und sie sind wirklich Balsam für die Füße!