Follow:
Lifestyle

Gewinnspiel fitnessRAUM Gratismitgliedschaft

Wie bereits hier angekündigt, habe ich in Zusammenarbeit mit „fitnessRAUM“ ein tolles Gewinnspiel für Euch.
Zwei von Euch können nämlich je eine Gratismitgliedschaft für einen ganzen Monat gewinnen.
Um am Gewinnspiel teilzunehmen, hinterlasst einfach bitte hier oder auf Facebook einen Kommentar, in welchem Ihr erwähnt, welchen Kurs Ihr am liebsten ausprobieren möchtet.
Ich wünsch Euch viel Glück!

Das Gewinnspiel läuft ab heute bis einschliesslich 31.05.2015. Die Gewinnerinnen werden hier am 01.06.2015 bekannt gegeben und haben dann 48 Stunden Zeit, sich bei mir zu melden. Sollte diese Frist ungenutzt verstreichen, verfällt der Gewinn und geht an eine andere Teilnehmerin über.

Related:

Previous Post Next Post

18 Comments

  • Reply Münchnerin

    Liebe Kathrin,
    ich würde mich – wie Du – auch für das Beach-Bikini-Workout entscheiden 🙂 Hiermit versuche ich also mein Glück ��

    24. Mai 2015 at 18:31
  • Reply Titziana

    Liebe Kathrin,
    ich würde gerne das "Fitness für Schwangere" Komplettprogramm ausprobieren ;-). Liebe Grüße <3

    24. Mai 2015 at 19:23
  • Reply -

    Hallo 😊
    Ich würde sehr gerne den kickboxing Kurs ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Anna

    24. Mai 2015 at 20:17
  • Reply Anonym

    BeachBody, Functional und Bauch…hach der Sommer und Bikini ruft! Wäre der Hammer wenn ich gewinnen würde♡ Liebste Grüße Melanie (loveshoppingmelinsta)

    25. Mai 2015 at 10:03
  • Reply Zimtprinzessin

    Liebe Kathrin, ich würde gerne das Rücken-Programm machen. Durch die Arbeit habe ich da erhebliche Probleme bekommen; und durch Laufen gehen etc. werden ja nur Beine trainiert :/.
    Bleib motiviert! Liebe Grüße
    Miri

    25. Mai 2015 at 13:39
  • Reply Kathrin Addictedtofashion

    Titziana, ohhhh darf ich Dir etwa zu einer weiteren Schwangerschaft gratulieren?

    25. Mai 2015 at 16:51
  • Reply Johanna

    Hallo Kathrin, ich würde mich für die verschiedenen Kurse unter der Rubrik "Step Workout" entscheiden. Besonders gut gefällt mir daran die Kombination aus Workout und die Erlernung der tänzerischen Choreografien.
    Liebe Grüße Johanna

    25. Mai 2015 at 18:05
  • Reply Anonym

    Ich würde den Beach Body Kurs machen. Zwar fahre ich dieses Jahr nicht in Urlaub, aber ein flacher Bauch kann ja nicht schaden.
    Lg Hannah 🙂

    26. Mai 2015 at 4:22
  • Reply Schokospätzle

    Ich würde den Kurs "Kettlekick – Intervalle komplett" machen. Lg

    26. Mai 2015 at 9:08
  • Reply Anonym

    Liebe Kathrin,
    da werde ich doch mal mein Glück versuchen. Würde den Beach Body Kurs ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Bianca

    26. Mai 2015 at 12:06
  • Reply Chocoaddicted

    Liebe Kathrin,

    ich schließe mich an: ich würde total gern das Beach-body-Workout ausprobieren! 🙂

    Liebe Grüße!

    26. Mai 2015 at 14:06
  • Reply Anonym

    Hallo Kathrin!

    Ich möchte mich am Strand endlich mal wohlfühlen, daher entscheide ich mich für das Beach Bikini Workout!
    Liebe Grüße, Sandra

    27. Mai 2015 at 8:03
  • Reply Mellicious

    Hallo,

    das ist ja ein toller Gewinn 🙂 Ich würde den Bauch intensiv Kurs wählen! Nach meiner Schwangerschaft muss ich unbedingt was gegen mein bauch tun!

    27. Mai 2015 at 14:44
  • Reply Anonym

    Hallo,
    ich würde gerne das Beach Body Workout ausprobieren 🙂
    Liebe Grüße Christina

    27. Mai 2015 at 14:50
  • Reply Anonym

    Hallo, ich würde Bodyshaping ausprobieren. Ein paar gezielte Rückenübungen wären auch nicht schlecht 😉

    28. Mai 2015 at 9:31
  • Reply Anonym

    Ich würde sehr gern dem Bauch intensiv Kurs ausprobieren! Ich interessiere mich schon lange für online Fitnesstraining und das wäre die ideale Gelegenheit! 🙂 LeonieAlma

    30. Mai 2015 at 20:32
  • Reply Anonym

    Der Sommt kommt! Ein schnelles Beach Body Workout, ist da nicht verkehrt.

    Wäre gerne dabei 😉

    LG NINA

    31. Mai 2015 at 19:48
  • Reply Titziana

    Noch sehr früh, aber ja – wenn alles gut geht sind wir bald zu viert <3 🙂

    1. Juni 2015 at 17:53
  • Leave a Reply