Follow:
Beauty

Gewinnspiel L’Occitane Adventskalender

Meine lieben Mädels, einer von Euch kann ich bald ein schönes Geschenk machen. Und das, obwohl Weihnachten noch lange hin ist. Aber bevor der wunderbare Adventskalender von L'Occitane wieder überall ausverkauft ist, konnte ich ein Exemplar für Euch sichern!

Alles was Ihr tun müsst, um am Gewinnspiel teilzunehmen, ist hier oder auf Facebook einen Kommentar zu hinterlassen, in dem Ihr mir Euren Weihnachtswunsch verratet. Aus den zehn Kommentaren die mir am besten gefallen, lose ich dann die glückliche Gewinnerin aus.

Falls Ihr nicht warten wollt, könnt Ihr ihn hier bestellen – aber schnell sein! Ich war drei Jahre zu langsam 😉

Das Gewinnspiel läuft ab heute bis einschl. 11.11.! Die Gewinnerin wird hier am 12.11. bekannt gegeben und hat dann 24 Stunden Zeit, sich per Mail an blogkathrin@googlemail.com bei mir zu melden. Verstreicht diese Frist ungenutzt, verfällt der Gewinn und geht an eine andere Teilnehmerin über.

Related:

Previous Post Next Post

25 Comments

  • Reply Martina Lahm

    Ich wünsche mir nur Gesundheit und ein friedliches Weihnachtsfest mit meiner Familie. 

     

    LG Martina

    6. November 2017 at 11:49
  • Reply Anja Brachmann

    Ich wünsche mir Gesundheit für meine Familie und mich❤❤❤Lieben Dank für die tolle Verlosung versuche gern mein Glück für den tollen Adventskalender 

    6. November 2017 at 12:15
    • Reply Christina Annen

      Viele Wünsche habe ich gar nicht. Unsere Tochter ist vor 3 Jahren weiter weg gezogen und ich freue mich wenn sie uns zum Weihnachtsfest wieder besucht. Seit einigen Jahren leidet meine Mutter an Demenz. Es geht ihr aber im Moment besser und ich hoffe das es so bleibt. Ich freue mich wirklich wenn wir die Weihnachtstage gemütlich miteinander verbringen können. Mein Mann wird wieder leckerer kochen und ich freue mich auch wenn die ein oder andere Kleinigkeit unterm Baum liegt. Ueber solch einen schönen Kalender würde ich mich auch sehr freuen! 

      6. November 2017 at 12:24
  • Reply Anke von Lübken

    Ich wünsche mir ein fröhliches, lustiges, feierbiestiges Weihnachtsfest mit der ganzen (Patchwork)-Familie an einem Tisch 🙂

    6. November 2017 at 14:34
  • Reply Johanna

    Liebe Kathrin, 

    dieses Jahr ist ein besonderes Weihnachten für mich, da ich im August geheiratet habe und somit das erste mal mit meinem Mann zusammen Weihnachten feiern werden. Ich freue mich auf unseren gemeinsamen Weihnachtsbaum, eine Krippe, Adventskranz, zu allem, was dazu gehört.

    Und natürlich würde ich mich sehr über den Adventskalendar von L'Occitane freuen, da ich von den Produkten begeistert bin. Ich liebe die Handcremes und das Shampoo.

    Liebe Grüße

    6. November 2017 at 15:08
  • Reply Sindy

    Dieser Adventskalender ist der Oberhamer mit wundervollen Produkten. Ich würde mich gern jeden Tag überraschen lassen. 🙂

    6. November 2017 at 15:20
  • Reply Tina

    Ich wünsche mir, dass es das letzte Weihnachten allein mit meinem Mann ist und wir nächstes Jahr zu Dritt sind <3

    6. November 2017 at 16:07
  • Reply Ilka :-)

    °°° ICH WÜNSCHE MIR EINEN WEIHNACHTSBAUM °°°
    Ist das ungewöhnlich? Ja, denn wir haben einen kleinen, wilden Kater und ich kann nur hoffen, dass er meinen Traum stehen läßt!
    Danke für die tolle Chance!
    Entzückzte Grüße von
    Ilka 🙂

    6. November 2017 at 17:30
  • Reply Hannah:-)

    Ich wünsche mir natürlich auch ein besinnliches Fest mit meinen Liebsten.

    Allerdings habe ich auch einen materialistischen Wunsch. Seit Jahren liebäugle ich schon mit einem Holzaffen von Kay Bojesen. In meinen Gedanken sehe ich den Affen schon an meinem Regal hängen 🙂

    Da ich allerdings zu geizig bin, dafür über 100 Euro auszugeben, wünsche ich ihn mir jedes Jahr aufs Neue. Vielleicht wird mein Wunsch ja dieses Jahr erfüllt.

    P.S. Meine Eltern sind über diesen  Wunsch nach einem Affen aus Holz sehr amüsiert. Sie haben mir letztes Jahr mit einem Augenzwinkern einen Plüschaffen zu Weihnachten geschenkt. Kennst du die mit den langen Armen, wo die Hände mit Klettverschluss geschlossen werden können? Den könnte ich mir ja ans Regal hängen 😉

    6. November 2017 at 19:24
  • Reply Karin Karkutsch

    Ich wünsche mir besonders dieses Jahr Gesundheit für die ganze Familie und vor allem für mein Schwiegervater,, da es ihm.leider nicht gut geht. Denn leider vor kurzem ist erst seine Frau gestorben,, da sieht man das Kleinigkeiten viel wichtiger sind.

    Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung

    6. November 2017 at 19:51
  • Reply Maren

    Hallo Kathrin,

    ich wünsche mir ganz dringend einen eigenen Kreativtonie für die Toniesbox – ich darf hier daheim leeiiider nur in Ausnahmefällen einen benutzen (an freien Tagen und gleichzeitig Kita geöffneten Tagen treten diese Ausnahmefälle häufiger ein ohne das jemand den Ausnahmezustand bemerkt :-D).

    Ab jetzt wünsche ich eine besinnliche Zeit bis zum Heiligen Abend 🙂 

    Liebste Grüße Maren 🙂

    6. November 2017 at 22:34
  • Reply Anna Nasser

    Ich wünsche mir für meine Liebsten und mich einfach nur Gesundheit 🙂 das reicht grundsätzlich vollkommen aus und alles andere ist nur Bonus… aber eben nicht so wichtig 🙂 

    6. November 2017 at 23:10
  • Reply Katrin K

    Liebe Kathin

    eine süße Aktion welche du mit uns teilst 

    Da versuche ich gern mein Glück

     Mein Wunsch wäre nicht allein sein zu müssen 

    liebe Grüße und dir eine schöne Vorweihnachtszeit 

    7. November 2017 at 8:21
  • Reply Cornelia Wittmann

    Ich wünsche mir, dass ich zu Weihnachten mein Wunschgewicht fürs erste erreicht habe und mich neu verlieben kann. Endlich wieder Platz im Herz freiräumen

    Lg

    7. November 2017 at 10:47
  • Reply christina horn

    Hallo meine liebe Kathrin,

    mein Weihnachtswunsch ist das meine Familie Glücklich und Gesund bleibt und das wir ein schönes Weihnachtsfest alle zusammen haben ! Die kleine Marie kam leider krank zur Welt, was folgte waren viele Krankenhausaufentalte 🙁 Momentan ist sie einigermaßen stabil und wir hoffen es bleibt so ! Deshalb ist es mein größter Wunsch das alle gesund bleiben ! Über den tollen Adventskalender würde ich mich sehr freuen und gerne jeden Tag gespannt ein Türchen öffnen 🙂 

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend,

    liebe Grüße
    Christina

    7. November 2017 at 22:39
  • Reply Emilie

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! 🙂 dieses Jahr wünsche ich mir einen Reisegutschein – nächstes Jahr möchte ich gerne nach Italien und vielleicht sogar nach Neuseeland. Liebe Grüsse,

    Emilie

    8. November 2017 at 14:34
  • Reply Mojca

    Hmmmm, ich weiß gar nicht genau was ich mir wünsche außer ein schönes, besinnliches Familienfest mit der ganzen Familie und dass dann im nächsten Jahr unser Kleiner gesund und munter auf die Welt kommt 🙂

    GlG 😘

    8. November 2017 at 15:13
  • Reply Sandra

    Ich wünsche mir, dass mein Freund gesund aus seinem Auslandseinsatz wieder kommt, er ist bei der Bundeswehr und wir dieses Weihnachten leider nicht mit uns verbringen können. Meinen Eltern wünsche ich viel Gesundheit und mir Durchhaltevermögen für mein Studium 🙂

    9. November 2017 at 14:38
  • Reply Ivonne Prenz

    Ich wünsche mir ein dickes Essen mit Lust und Laune am Geschehen und Zusammensein der Familie und Freunde mehr nicht. 

     

    Liebe Grüße Ivonne 

    9. November 2017 at 15:52
  • Reply Miri

    Hallo Kathrin,

    Gesundheit ist das wichtigste und das wünsche ich uns allen. 

    Bin in der 32 Ssw und erwarte somit bald meine dritte Tochter 😀 falls ich mir was wünschen  darf wäre es etwas Schlaf. Einfach in der Nacht einschlafen zu können. Ich denke viele Mamis kennen das wenn das schlafen mit Bauch nicht mehr so einfach ist. Trotzdem denke ich das sind kleine Sorgen die ich habe. Ich gehöre zu den gläubigen Menschen 😀 und lasse somit sehr gerne denen die wirkliche Sorgen im Leben haben den Vortritt!!! Mögen sich eure Herzenswünsche erfüllen. 

    Miri 

    9. November 2017 at 23:10
  • Reply Christian

    Ich wünsche mir ein besinnliches Fest mit ein paar schönen Stunden im Kreise meiner lieben sowie Gesundheit und Wohlbefinden 🙂

     

    Danke für diese tolle Gewinnchance und einen schönen Abend 🙂

    9. November 2017 at 23:36
  • Reply Maria

    Hallo 🙂 

     

    Danke für die tolle Chance!! Ich würde mich sehr über so einen tollen Adventskalender freuen! Ich bastel immer welche für die ganze Familie und hab selbst sonst keinen 😀 

     

    Ich wünsche mir zu Weihnachten ein schönes Fest mit der Familie. Ich habe nur am 24. Urlaub und gehe leider die Feiertage arbeiten. Leider ist es manchmal echt schwer im 4schichtdienst mit Kleinkind. Umso mehr freue ich, dass Papa, Oma und Opa am 24. alle frei haben und wir den ganzen Tag zusammen verbringen können. Natürlich wünsche ich mir auch, dass alle gesund bleiben! Das ist das größte Geschenk und wir können uns glücklich schätzen, wie gut es uns geht. 

     

    Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit, den beitrag hab ich gern auf Facebook geteilt (Name siehe Mailadresse).

     

    liebe Grüße,

    Maria

    11. November 2017 at 15:01
  • Reply Sabrina Schläger

    Hallo du kleine 😀

     

    Ich wünsche mir Gesundheit…das aus den Kindern was wird…tolle leuchtende Augen dee Kinder beim Geschenke auspacken…gemütliche Abende auf der Couch…kein Krieg…das alle liebevoll miteinander umgehen. 

     

    Danke für die tolle Kalenderverlosung. Ich wünsch ihn mir. 😋💗

     

    Danke für dein Bericht.

    11. November 2017 at 15:13
  • Reply Heike Scardia

    Huhu meine Liebe,

     

    danke für diese nette Gewinnmöglichkeit!

     

    Ich muss gestehen, ich würde mich wirklich ganz ganz dolle über diesen Adventskalender freuen!

    Ich hatte nämlich schon seit Jahren keinen Adventskalender mehr, so einen tollen ja sowieso noch nicht!

    Aber auch für Menschen im Erwachsenenalter ist so ein Adventskalender ja wirklich was spannendes!

    Mein Weihnachtswunsch ist es, es meinen beiden Mädchen irgendwann einmal ermöglichen zu können, einen ganzen Tag in Disney Land zu verbringen!

     

    LG Heike

     

    Facebook Profil: HeiKe Scar Dia

    11. November 2017 at 17:58
  • Reply Angelika Sondermann

    Ich freue mich immer…wenn unsere ganze Familie👭👫💑an Weihnachten zusammen kommt😍…und ich sie…so richtig vetwöhnen kann❤…es gibt bei uns…immer viel.zu lachen😂…und zu reden. Ich wünsche mir…natürlich Gesundheit…für meine Familie❤…und Freunde. Außerdem.mehr Liebe auf der Welt❤…weniger Hass👍…und mehr miteinander❤…das die Leute weniger ihren Vorteil suchen…wrniger verurteilen…sondern mehr den Mitmenschen helfen…und ein offenes Ohr für andere finden 👍..wir müssen…alle zusammen halten…den schwächeren helfen❤…und weniger verurteilen…oder nachtreten (bildlichbgesprochen😉)…wenn sie am Boden liegen.

    11. November 2017 at 19:24
  • Leave a Reply