Follow:
Irini

Glisskur Anti-Spliss Spitzen Fluid

Wer kennt nicht folgendes Szenario: man fährt sich mit der Hand durchs Haar, und sobald man an den Spitzen angekommen ist, stehen einem wortwörtlich die Haare ab, weil die Spitzen so trocken sind?! Nun, dagegen habe ich ein Wundermittel gefunden!!! Unglaublich, aber wahr!

Dieses Anti-Spliss Spitzen Fluid von Gliss Kur benutze ich jetzt schon seit Monaten und ich bin BEGEISTERT!! Besonders durch das Ombré Färben strapaziere ich meine armen Spitzen natürlich sehr, aber mit dem Zeug? Ciao Spliss, ciao trockene Spitzen! Ich hätte niemals gedacht, dass ich so sehr von einem Haarprodukt schwärmen könnte! Wehe, die Drogerien nehmen das aus dem Sortiment! Nach der Dusche gebe ich zwei bis drei Pumpstoße in die Spitzen. Das verreibe ich dann auf den Händen und gebe es dann in die Haare. Dadurch lassen sich Eure Mähnen natürlich auch viel besser bändigen und kämmen. Der Geruch ist ganz angenehm; nicht zu intensiv, sodass der Geruch relativ schnell verfliegt.

Sobald das Haar trocken ist, fühlen sich die Spitzen sehr geschmeidig an und sehen nicht strohig aus!

Fettet das Haar dadurch schneller? Nö!

Beugt es Spliss vor? Oh ja!

Lohnt sich der Kauf? Ja, oui, si, YES!

Ich habe in letzter Zeit öfter Haarprodukte ausprobiert, bisher kam aber keins an das Fluid ran! Habt Ihr Interesse an weiteren Haarprodukt Reviews? Was ist Eure Geheimwaffe ;-)?

Haarspitzenfluid von Glisskur (erhältlich in allen Drogerien)
Tangle Teezer erhältlich bei Douglas

Related:

Previous Post Next Post

9 Comments

  • Reply Anonymous

    Sehr schön geschrieben! Like! 

    26. Juli 2017 at 20:20
    • Reply Irini

      Vielen Dank, das freut mich sehr :-)!!

      26. Juli 2017 at 20:25
  • Reply Franzi

    Na da macht das lesen ja wieder Spaß! 

    Toll und interessant geschrieben…bitte weiter so und egal worüber 👍🏻

    26. Juli 2017 at 22:51
    • Reply Irini

      Liebe Franzi, vielen Dank für die lieben Worte!!! Ich gebe mir sehr viel Mühe und freue mich, wenn es Euch gefällt :-)!! 

      26. Juli 2017 at 23:01
  • Reply Eva

    Tangle Teezer hab ich! Spliss momentan kein Thema. Aber Kathrin! ICH. BRAUCHE. DIESE. KAKTEEN!!!!!

    28. Juli 2017 at 9:05
    • Reply Kathrin

      Tja liebe Eva, da müssen wir die liebe Irini fragen, denn die sie hat den Post geschrieben ;-). Iriniiiiiiiiiiii, wo hast Du die fabulösen Kakteen ergattert, hihi?

      28. Juli 2017 at 9:43
    • Reply Irini

      Liebe Eva, die Kakteen hatte ich vor ein paar Wochen bei Ikea gekauft! Hier der Link dazu:

      http://m.ikea.com/de/de/catalog/products/art/00343282/

      Ich hoffe, Du findest sie noch in Deinem Ikea vor Ort 🙂

      28. Juli 2017 at 12:02
  • Reply Eva

    Uups das entging mir liebe Irini! Ich werde mich SOFORT auf den Weg machen. Denn ein Leben ohne diese Kakteen ist zwar möglich, aber sinnlos!

    30. Juli 2017 at 9:44
    • Reply Kathrin

      Sehr amüsante Sichtweise, liebe Eva 😉

      31. Juli 2017 at 10:51

    Leave a Reply