Follow:
Fashion

Outfit mit Glitzer Mütze

Meine Glitzer Mütze ist aktuell mein bester Outfitretter bzw. besser gesagt Bad Hair Day-Retter. Egal wie schlimm die Frise aussieht, eine Mütze versteckt alles. Und im Dunkeln funkelt sie auch noch so schön, das der Rest des Outfits praktisch egal ist. Obwohl ich meine Winterjacken noch gar nicht so lange trage, bin ich sie fast schon alle leid. Irgendwie sind die Stylingmöglichkeiten im Winter immer eingeschränkt. Zumindest, wenn man so vernünftig ist wie ich und sich gerne warm anzieht. Gestern habe ich nämlich ein Mädel Schlittschuh fahren sehen, das eine weiße destroyed Jeans und eine kurze Bomberjacke trug und als einzigen wärmenden Effekt ein Karohemd um die Hüften gebunden hatte.

Sah toll aus, aber das wäre mir das Frieren nicht wert gewesen. Hach, im Alter wird man also doch weiser.

Jacke Hetregó ähnliches Modell hier erhältlich
Jeans 7 for allmankind ähnliches Modell hier erhältlich
Stiefel UGG ähnliches Modell hier erhältlich
Glitzer Mütze Weihnachtsmarkt ähnliches Modell hier erhältlich
Tasche Coccinelle ähnliches Modell hier erhältlich

Related:

Previous Post Next Post

No Comments

Leave a Reply