Follow:
Fashion

golden shoes for golden girls

In Sachen Outfitzusammenstellung liebe ich nichts so sehr, wie mit meiner Tochter im Partnerlook zu gehen. Sie ist erfreulicherweise noch in einem Alter, in dem sie es toll findet, wie Mama auszusehen. Kaum auszudenken, was ich machen soll, wenn ich ihr irgendwann peinlich bin. Nun denn, nicht drüber nachdenken. Im aktuellen Fall, ist der Partnerlook übrigens zu 100% eine Idee meiner Tochter gewesen.

Das Kind brauchte vor wenigen Wochen Winterstiefel. Natürlich kaufe ich ihr nicht irgendwelche, sondern stylishe, hihi. Ich habe schließlich einen Ruf zu verlieren ;-). Als meine Tochter dann mehrfach auf ihre "schönen" und "tollen" Schuhe angesprochen wurde, äußerte sie den Wunsch, dass ich auch goldene Schuhe haben müsse. Ja Mensch, das kann ich ihr doch nicht abschlagen, oder?

Dies ist mein erster richtiger Post seit Wochen und Leute glaubt mir, so lustig, wie ich gerade schreibe, ist mein Leben leider im Moment immer noch nicht. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, mein altes Leben wiederzubekommen, daher gelingt es mir, wieder den ein oder anderen Moment der Leichtigkeit erleben zu können. Nach Shopping bzw. überfüllten Innenstädten steht mir der Kopf allerdings immer noch nicht und ich hatte ehrlich gesagt keine Lust, nach goldenen Schuhen zu suchen. Doch – wie so oft – haben sie mich gefunden!

Denn nur wenige Tage, nach dem meine Kleine diesen Wunsch ausgesprochen hatte, flatterte mir eine Newsletter-Mail von Esprit ins Haus, die mich zu eben diesen Schuhen führte. Sie sind aus echtem Rindsleder und der Absatz hat genau die richtige Höhe, um ohne Probleme stundenlang darauf rumstolzieren zu können. Außerdem liebe ich diesen genialen Western-Look!

Bestellt, geliefert, probiert – tatataaaa, die golden Girls können ab sofort gemeinsam durch den Winter stiefeln. Denn egal, wie dunkel die Tage auch sein mögen, ein bisschen Glitzer kann niemals schaden!

Leder-Bootie im goldenen Metallic Look hier erhältlich

 

Related:

Previous Post Next Post

3 Comments

  • Reply Michi

    Liebe Kathrin!

    Wie schön, von Dir zu lesen! Und ich freue mich sehr, dass du Momente der Leichtigkeit erleben kannst. Denn diese Momente geben einem die Kraft, schwierige Zeiten durchzustehen und zu meistern!

     

    Euer Partneroutfit ist mehr als süß 😍 Manchmal schade, dass ich einen Sohn habe 🙈 wobei er es (noch) liebt, mit mir shoppen zu gehen und Mama so einzukleiden, wie er es schön findet – und manchmal hat er einen echt guten Geschmack 👍🏻👍🏻

     

    Halt die Ohren steif und lass Dich nicht unterkriegen! 

    Lg Michi 

    16. November 2017 at 21:20
  • Reply Paula

    Schönes Partneroutfit! 🙂

    Die Schuhe kann ich mir sowohl alltags- als auch abend-/ausgehtauglich vorstellen.

    Dir wünsche ich trotz der Dunkelheit viele goldene, glitzernde und aufmunternde Momente!

    20. November 2017 at 15:07
  • Reply Kathrin

    Ich danke Euch beiden für Eure lieben Kommentare <3!

    21. November 2017 at 17:17
  • Leave a Reply