Follow:
Irini

Outfit Grey Knit by Irini

Dieser Pullover ist einer der kuscheligsten, den ich besitze!!! In den Glockenärmeln vergrabe ich meine Hände, sodass ich nicht einmal Handschuhe brauche 😀 ich finde ihn mit der Lederjacke irgendwie am Besten kombiniert, besonders weil dann die Ärmel so schön rausgucken! Um den Schwarz/Grau Look etwas zu brechen, habe ich nach langer Zeit dank Kathrin wieder meine bordeaux-farbigen Timberlands getragen! Die sind auch etwas älter, jedoch sind sie noch wie neu und haben sich definitiv rentiert!!! Ihr merkt wahrscheinlich, dass ich Euch oft Kleidungsstücke zeige, die älter und somit nicht mehr erhältlich sind.

Das liegt einfach daran, dass ich treue Begleiter gefunden habe, die ich auch heute noch nicht satt getragen habe! Ich tue mich mittlerweile schwer, für mich schöne und schlichte Sachen zu finden. Tja, so ist halt die Mode – eine wandelnde Herausforderung (die wir aber trotzdem gerne meistern wollen 😉 )

Pullover  Mango (alt) Alternative hier 
Jeans Mango (ausverkauft) Alternative hier
Piel Boots Timberland (alt) Alternative hier
Rucksack Mango (alt) Alternative hier

Related:

Previous Post Next Post

2 Comments

  • Reply Paula

    Der Pullover ist richtig toll. Die Kombi mit dem hellem Pullover, dem starken Kontrast durch die schwarze Lederjacke und die hellblaue Jeans mit den roten Boots gefällt mir super. Und sie ist so schön alltagstauglich! 🙂

    28. Januar 2018 at 19:01
  • Reply Irini

    Vielen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich jedes Mal aufs Neue :-)!!!!

    28. Januar 2018 at 19:27
  • Leave a Reply