Follow:
Fashion

new in grünes Kleid by Zara

Tataaaaaa, darf ich vorstellen? Das Partykleid für die anstehenden Feierlichkeiten! Ich habe es bereits vor ein paar Wochen im Urlaub entdeckt. Allerdings nicht in meiner Größe. Dank der wunderbaren Erfindung des Internets konnte ich mich allerdings beruhigt zurücklehnen und den Urlaub weiter entspannt genießen. Denn kaum war ich aus dem Zara in Zadar raus, hatte ich schon eine Onlinebestellung abgeschickt und das Paket erwartete mich bei meiner Rückkehr.

Mir fehlte jedoch lange Zeit die Muse, um mich eingehend mit dem Kleid zu befassen. Ich wusste, dass es perfekt sein würde, jedoch fiel mir nur eine einzige Outfitkombination ein – mit Overnkees. Tolles Outfit, aber meine Stiefelchen sind nicht die bequemsten und ich kann sie nur zu Sitzpartys tragen. Letztes Jahr habe ich den Fehler gemacht, die Dinger auf der Schuhmesse in Düsseldorf anzuziehen. Ich bin einen ganzen Tag darin rumgeflitzt und wisst Ihr, womit ich belohnt wurde?

Als ich mich für ein kleines Päuschen hingesetzt hatte, hat mein rechter, inzwischen eingeschlafener Fuß (oh man, wie sehr kann man sich eigentlich selbst geißeln? Ich bin inzwischen überzeugt davon, mein Fuß war nicht eingeschlafen, sondern er hat einfach aufgegeben und wollte sterben!) so stark ausgestrahlt, dass mein ganzes Bein eingeschlafen ist. Als ich aufstehen wollte, um etwas Schwung in die müden Knochen zu bringen, bin ich einfach umgeknickt. Ich hatte keinerlei Gefühl mehr in meinem Bein. Hui, da habe ich kurzzeitig echt ein wenig Panik bekommen.

Wie dem auch sei. Inzwischen ist mein Köpfchen wieder frei für solche Problemchen und ich habe eine Outfitlösung gefunden. Wenn alles glattgeht, kann ich sie Euch bald vorstellen.

 

spitzenkleid-zara

Kleid von Zara ähnliches Modell hier erhältlich

Related:

Previous Post Next Post

5 Comments

  • Reply Selda

    Sieht gut aus

    22. November 2016 at 20:48
  • Reply Anonymous

    Schönes Kleid 🙃

    22. November 2016 at 21:12
  • Reply Nina

    Damit wirst du dem glanzvollen Tannenbaum ordentlich Konkurrenz machen 😀!

     

    22. November 2016 at 21:15
  • Reply Michaela Rompf

    Juhu! ☺️

     

    Ich freue mich schon sehr auf deinen OutfitPost mit dem Kleid- kann

    es mir so nämlich noch gar nicht vorstellen 🙈

    (Bin aber auch nicht so der SpitzenFreund 🙈)

     

    Lg Michi

    22. November 2016 at 21:20
  • Reply Kathrin

    Danke für Eure Kommentare! @Nina, das ist der Plan, hehe.

    23. November 2016 at 20:51
  • Leave a Reply