Follow:
Beauty

Guten Rutsch!

Sodelle, das Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Ich wünsche Euch von Herzen alles Liebe, viel Glück, Gesundheit und Freude für 2016!!!
Dieses Jahr war blogmäßig sehr spannend für mich. Mein Baby hat endlich ein neues Outfit bekommen – also der Blog, nicht meine kleine zauberhafte Tochter, die hat mehr als ein neues Outfit bekommen, wie Ihr Euch sicher denken könnt.
Und ich bin Markenbotschafterin für Moosmed geworden. Beides macht mir sehr großen Spaß und ich hoffe, beides im kommenden Jahr weiter ausbauen zu können.
Habt Ihr eigentlich alle schon Eure guten Vorsätze gefasst? Obwohl ich meistens schnell aufgebe, mache ich das jedes Jahr aufs Neue, Ihr auch?
Nun teile ich meine Beauty-Vorsätze mit Euch:
1.) mehr schlafen
2.) eher ins Bett gehen – ist meistens erst Mitternacht, bis ich in die Koje finde – oh no! Bald beginnt das Dschungelcamp, das ich leidenschaftlich gerne gucke! Upps, geoutet 😉
3.) aufbrauchen, aufbrauchen, aufbrauchen – es wird erst neu gekauft, wenn etwas anderes aufgebraucht ist!
4.) wieder einmal pro Woche eine Haarkur machen – ich weiß gar nicht, wann ich das zuletzt gemacht habe … bin meistens froh, wenn ich es mit einem Kleinkind, dem inzwischen mehrere Tentakelärmchen gewachsen zu sein scheinen, schaffe, mir überhaupt die Haare zu waschen
5.) wie immer: ein Kilo abnehmen, hehe

Related:

Previous Post Next Post

3
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
3 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
addicted to fashion by Kathrin - Guten Rutsch! - addicted to fashion by KathringlitterbeesKathrin Addictedtofashion Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
glitterbees
Gast

Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr,liebe Kathrin! Ich freue mich, ein weiteres Jahr deine tollen Posts' lesen zu können 🙂 ganz liebe grüße, jacky

Kathrin Addictedtofashion
Gast

Danke Jacky!

trackback

[…] Vorsätze habe ich übrigens nicht wirklich gefasst. Ich musste eben lachen, als ich in meinem Post vom letzten Jahr nachgelesen habe, dass "mehr schlafen" schon im letzten Jahr auf meiner Liste stand. Ich […]