Follow:
Beauty

Halloween Nails by imPRESS

Jippiee, Halloween naht! Die Auswahl an Halloween Accessoires wird ja von Jahr zu Jahr größer. Mich freut das sehr, denn ich liebe es, mich an Halloween entsprechend zu verkleiden und alles zu dekorieren. Dieses Jahr werden meine Nägel allerdings nicht wie in den Vorjahren Orange oder Schwarz lackiert sein.

Dank imPRESS werden sie mit Spinnennetzen, Kürbisgesichern und Hexen verziert. Und das tollste daran ist, dass sie im dunkeln leuchten! Auf die imPRESS Maniküre greife ich immer gerne zurück, wenn es schnell gehen muss. Die Nägel lassen sich ganz leicht aufkleben, werden nur durch ein bisschen Druck fixiert und halten bis zu sieben Tagen. Am Anfang ist das Gefühl ein bisschen komisch, aber man gewöhnt sich echt schnell dran. Das Entfernen ist übrigens auch kinderleicht.

impress-halloween

Die Halloween Gruselnägel  wurden mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt, sind aber bei Müller und Budni für EUR 6,99  erhältlich.

kiss-eye-tattoos

Mein Auge wird übrigens auch mit einem Spinnennetz geschmückt sein. I like it! Ihr bekommt es für EUR 4,99 auch bei Müller oder Bundi.

 

Related:

Previous Post Next Post

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei