Follow:
Fashion

Herbstshopping bei Velten

/Werbung/

Ist es nicht verrückt? Kaum ist es zwei Tage etwas kühler (ich gebe zu, seit Dienstagnacht habe ich mich echt danach gesehnt), bin ich outfittechnisch voll im Herbstmodus! Da liegen zu Hause noch zwei Pakete mit Sommerkleidern rum und interessieren mich plötzlich nicht mehr die Bohne. Und was ergibt das gemäß meiner geliebten Milchmädchenrechnung?

Ein Plus in der Kasse, tataaaa. Schließlich werde ich sie zurückschicken. Also habe ich mein neu gewonnenes Geld mal direkt in Herbstmode investiert. Vernünftig, oder? Fündig geworden bin ich in bei Velten Mode. Einer meiner Lieblingsläden, wie Ihr wisst. Dort wartete nämlich eine Leggins in Lederoptik auf mich! Ich habe mir ja vor knapp zwei Jahren ein ähnliches Modell bei Aldi geholt. Leider lies das Teilchen in Sachen Sitzkomfort sehr schnell nach. Kaum bin ich vier Schritte gegangen, musste ich sie wieder hochziehen. Ganz schlimm war es, wenn ich gesessen hatte! Da hing sie so was von auf halb Acht, dass ich sogar schon mal auf Toilette verschwinden musste, um sie wieder zu richten.

Der Look gefiel mir, aber da sie mich immer ärgerte, trug ich sie letzten Herbs/Winter kaum. Da ich aber nach wie vor keine echte Lederleggins finde, die zu meiner Körperform, meinem Budget und meinen hohen Anforderungen passt, war ich mehr als glücklich, gestern die geniale Alternative halb Kunstleder-halb Viskose zu finden. Leggins, die komplett aus Kunstleder sind, kann ich nämlich auch nicht tragen. Da fühle ich mich einfach mega unwohl drin. Bin ich irgendwie kompliziert, oder geht es Euch auch so?

Jedenfalls hätte ich am liebsten den ganzen Look gekauft, mich aber bescheidenerweise nur auf die Leggins beschränkt. Sie kostet 79,90 EUR und ist somit durch meine anstehende Kleiderrücksendung abgedeckt ;-).

Wo ich schon mal da war, habe ich auch direkt ein Kleid mit Einsätzen in Lederoptik und Pailletten anprobiert. Fand ich auch mega schön, obwohl ich es natürlich im echten Leben nicht mit Flip Flops kombinieren würde, hihi. Doch während ich so überlegte, fiel mir ein, dass ich ja ein Kleid in Lederoptik habe! Mannomann, ich sollte echt erst einmal meine Bestände sichten, eh ich mich auf Shoppingtour für die neue Saison begebe.

alle dieses schönen Teilchen und Schuhe gibt es bei Velten Mode in Solingen, Emscherstraße 4, Tel. 0212/74442

 

 

Related:

Previous Post Next Post

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei