Follow:
Lifestyle

High Society

Was kann ich Euch über den heute neu angelaufenen Film High Society berichten?

Mmmmh, sagen wir mal so. Es war eine Ladies Night und ich bin mit seit langer Zeit mal wieder mit meiner Mama ins Kino gegangen. Macht schon mal 10 Punkte.

Ich habe es geschafft, mir das Abendessen zu verkneifen und daher hemmungslos und ohne einen Anflug schlechten Gewissens Nachos essen können. Noch mal 10 Punkte.

Zum Film: Es geht kurz gesagt darum, dass zwei Mädels die als Babys vertauscht wurden und jetzt in Berlin zwei absolut unterschiedliche Leben führen, in ihre richtige Familie zurückkehren. Die Geschichte ist im Grunde ganz amüsant ausgedacht und ich habe sehr viel gelacht und den Abend echt jede Sekunde genossen. Aaaaaber ….

 … es reicht, ihn auf DVD zu gucken. Tut mir leid, ich hoffe, ich habe Euch jetzt nicht die Vorfreude versaut. Der Film ist ganz lustig gemacht, aber halt so vorhersehbar. Emilia Schüle fand ich super und ich würde eine Menge dafür geben, Ihre Haare zu haben. Auch Katja Riemann fand ich sehr lustig – das will was heißen, die mag ich nämlich eigentlich gar nicht. Aber wie gesagt, zu vorhersehbar. Und am allermeisten hat mich genervt, dass dieser ganze "SM-Fifty-Shades-of-ich-bin-der-Geilste-Latex-Peitschen-ich-habe-ein-eigenes-Flugzeug-und-kauf-Dir-ein-Auto-Drissens" wieder mal erbärmlich kopiert werden musste. Ich fand das Original schon doof. Richtig doof. Die Bücher allerdings auch, hehe. Mir geht das Thema seit Jahren auf die Nerven und, dass es jetzt ständig und überall kopiert wird, weil es ja so "neu und aufregend" ist, langweilt mich einfach. Daher kriegt der Film leider nur 5 Punkte von mir. Sorry Emilia, Deine Haare sind trotzdem toll und die Chaneltasche, die Du im Film getragen hast, wird der Traum meiner zukünftigen schlaflosen Nächte sein!

 

 

Related:

Previous Post Next Post

4 Comments

  • Reply Anonymous

    weisst du woher man die tasche bekommt oder wie die heisst ?

    21. September 2017 at 13:54
    • Reply Anonymous

      Also sie ist von Chanel. Das sagt alles, oder ;-)?

      21. September 2017 at 15:39
  • Reply Anonymous

    finde darunter aber nichts 🙂

     

    22. September 2017 at 10:36
    • Reply Kathrin

      Mmmh, ich leider auch nicht. Vielleicht gehst Du mal in einen Chanelstore oder rufst da an. Nach der Tasche haben sich bestimmt schon mehrere Mädels erkundigt 😉

      26. September 2017 at 14:27

    Leave a Reply