Follow:
Beauty

Hildegard Braukmann Body Produkte

Seit ich die Fuss Butter aus der Hildegard Braukmann Body Serie entdeckt habe, bin ich ein Fan dieser Marke. In den letzten Wochen durfte ich nun einige weitere Produkte testen und möchte Euch heute gerne meine zwei neuen Lieblinge vorstellen. Es handelt sich um die Meeres Dusch Creme und die Hyaluron Body Lotion. Beide Produkte sind mega feuchtigkeitsspendend und damit genau das Richtige für mich.

Bei der Meeres Dusch Creme ist der Name übrigens Programm. Es entsteht so gut wie gar kein Schaum beim Duschen, aber dafür ist die Haut anschließend mit einem wunderbaren Schutzfilm versehen. Beine rasieren ist übrigens auch kein Thema mit diesem Produkt. Es ist mir ja immer zu lästig, extra noch Rasierschaum zu verwenden, daher lege ich immer großen Wert drauf, dies mit meinem Duschgel in einem Abwasch erledigen zu können. Und wenn Ihr Euch jetzt fragt, was das Meer mit dieser Dusch Creme zu tun hat: Sie enthält Rotalgen-Extrakt. Und diesem Extrakt ist das angenehm seidige Gefühl auf der Haut nach dem Duschen zuzuschreiben.

Algen finden sich ebenfalls in der Hyaluron Body Lotion wieder. In diesem Fall allerdings die Meeresalgen Laminaria (die übrigens auch zur Zubereitung von Sushi verwendet wird). Hyaluron, Meerwasser und Artischocken-Extrakt sorgen für eine optimale Feuchtigkeitsbalance und stimulieren die Mikrozirkulation der Haut.

Beide Produkte habe ich aufgrund der enormen Ergiebigkeit ca. sechs Wochen durchgängig benutzt und bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Meine Haut hat in dieser Zeit kein einziges Mal gespannt, sondern hat sich immer glatt gepflegt angefühlt und die Konturen an meinen Armen sind straffer geworden. Da ich nach wie vor versuche, den Großteil meiner Pflege- und Kosmetikprodutke mit Natur- bzw. Kräuterkosmetik abzudecken, eignen sich diese beiden Produkte hervorragend, um mir täglich etwas Gutes zu tun.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Feuchtigkeitsspendend und beruhigend

Sanfte Cremedusche für höchste Pflegeansprüche.
Die intensiv hydratisierende Wirkstoff-Formel, kombiniert mit pflanzlichem Öl und Rotalgen-Extrakt, verwöhnt mit einem sehr samtigen Hautgefühl. Aromatische ätherische Öle von Orangen und Krauseminze vitalisieren wohlduftend Haut und Sinne.

– Vitalisierende Dusche mit wohlduftenden Ölen
– Mild reinigend auch für empfindliche Haut und für Vielduscher
– Hinterlässt einen pflegenden Schutzfilm
– Spendet Feuchtigkeit schon während des Duschens

 

Die Meeresalge Laminaria und Bio-Hyaluron spenden langanhaltend Feuchtigkeit. Ein Komplex mit Artischocken-Extrakt sorgt zusammen mit Meerwasser für eine Stimulierung der kutanen Mikrozirkulation. Ergebnis: Die Körperkontur wird geglättet und verfeinert – für sichtbar mehr Elastizität und Spannkraft. Aromatische Zitrus-Essenzen beleben und erfrischen.

– Revolutionäre Forschung in der Langzeitwirkung begeistert durch unvergleichbar geschmeidiges Hautgefühl
– Jungbrunnen für den Körper durch maritime Extrakte
– Hyaluron und pflegende Öle sorgen für ultimative Feuchtigkeitsbalance
– Strafft und festigt die Körperkontur
– Wirkt unschönen "Dellen" entgegen durch einen hochwirksamen Artischocken-Extrakt
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Related:

Previous Post Next Post

No Comments

Leave a Reply