Follow:
Lifestyle

Holiday Beach Look

Inzwischen ist es ja schon fast eine Tradition geworden, dass es im Sommer einen Zeitsprung auf meinem Blog gibt. Und zwar über meinen Urlaub. Bestand mein letzter Post noch aus Vorbereitungen, so bekommt Ihr jetzt schon die Urlaubsbilder zu sehen. Ich  mache Blogpausen halt nur, wenn es sich nicht vermeiden lässt. Und im Urlaub lässt sich das vermeiden ;-). Und den Auftakt zu meinen diesjährigen Urlaubsposts macht dieses Mal *tatattataaaaa* ein Bikinfoto von mir.

Allerdings nur in dieser abgemilderten Form, hehe. Ich glaube, der Tag an dem Ihr ein reines Bikinifoto von mir im Internet finden werdet, wird nie kommen …

Aber ich wollte Euch unbedingt berichten und auch zeigen, wie wunderbar sich mein Bikini von Esprit bewährt hat. Ich hatte mir natürlich wieder zwei Badehosen bestellt (ich brauche nach dem Schwimmen immer sofort eine trockene), sodass ich ihn fast ausschließlich getragen habe. Ich hatte zwar noch einen schwarzen von H&M im Gepäck, aber den habe ich kaum getragen. Mein bunter Bikini hat wie erhofft zu allem gepasst. Und ich werde meiner Freundin bis in alle Ewigkeit dankbar sein, dass sie mir letzten Sommer diese Häkeltunika aus dem Urlaub mitgebracht hat. Sie ist nämlich komplett aus Baumwolle und ich finde sie so angenehm und so stylish! Lange habe ich nach genau so einer Tunika gesucht, aber die waren irgendwie immer aus Polyester oder das Muster war doof, oder sonst was hat nicht gestimmt. Bei der stimmt alles!

Genauso, wie in diesem Urlaub alles gestimmt hat. Ich hatte so eine unglaublich tolle wundervolle Zeit und habe so gut abschalten können. Es war einfach traumhaft! Und geshoppt habe ich auch. Ich sage nur 5,5 Kilo Übergepäck!!! Aber mein Mann war schlimmer als ich, hihi. Da war nämlich so ein Sportladen, der wie für ihn gemacht war. Dadurch konnte ich mich schön austoben, ohne dass es groß auffiel. Meine neuen Errungenschaften und meine Urlaubslooks werde ich Euch in den kommenden Tagen natürlich alle vorstellen.

So schön es war, ich merke gerade, wie schön es ist, wieder was für Euch zu posten heart.

 

Related:

Previous Post Next Post

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei