Follow:
Fashion

Holiday Looks

Ach Mädels, nun bin ich erst einige Tage wieder hier und der Urlaub kommt mir schon so weit weg vor! Das ist aber nicht im negativen Sinne gemeint. Es war einfach so viel los bei mir, dass ich ruckzuck wieder mittendrin war. Zum einen hat mich der Fußball wieder voll im Griff. Da wir ja für zwei Teams sind, bzw. nach dem gestrigen schmerzhaften Aus, waren, war ich damit schon ziemlich gut beschäftigt. Wie Ihr wisst, zelebriere ich die Spiele entsprechend :-). Tja und dann gibt es noch eine berufliche Veränderung, auf die ich mich sehr freue und über die ich zu gegebener Zeit berichten werde.

Kommen wir aber nun zu den nächsten Holiday Looks. In den vergangenen zwei Jahren war ich ja diesbezüglich extrem entspannt. Für meine Verhältnisse absolut ungewöhnlich. Meine Haare und mein Make-up waren mir total egal und ich habe meist irgendwas übergeschmissen. Ich weiß nicht, woran es lag, aber dieses Jahr war das wieder anders. Ich habe mich jeden Abend geschminkt. Jeden Abend! Sogar morgens habe ich mir – bis auf zwei Tage – wasserfeste Wimperntusche und Augenbrauenstift drauf gemacht. Mit Shorts und T-Shirts war ich nur tagsüber zufrieden. Abends mussten fast immer meine Kleidchen herhalten. Vielleicht liegt es daran, dass sich meine Kleidersammlung nach und nach so gut gefüllt hat, dass ich nun so eine schöne Auswahl besitze. I don't know. Ist aber auch egal, denn ich war bis auf einen Nachmittag (ich sage nur die drei schrecklichen Buchstaben: PMS) jede einzelne Sekunde zu 100% eins mit mir und dem gesamten Drumherum. Ich hatte sogar Lockenwickler dabei um meine Lieblingsfrisur hinzubekommen, hihi. Hach, wenn ich die Bilder sehe, will ich gleich den nächsten Flug buchen!

   

 

Related:

Previous Post Next Post

6
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
3 Kommentar Themen
3 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
4 Kommentatoren
PaulaEvaKathrinAnja Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Anja
Gast
Anja

Die rot/weiße Bluse sieht toll aus!! Wo hast du die her?

Eva
Gast
Eva

Hallo Kathrin ,das bunte leichte Kleid (es sieht nach Hose+Rock Kombination )
sieht klasse aus .

Paula
Gast
Paula

Mir gefällt definitiv das Glitzer-Kleid wieder am besten! Sieht einfach toll aus. Und die Umgebung ist auch atemberaubend schön. 🙂

(Übrigens tolle Aufmachung und Gestaltung des Posts, einfach mal eine kurze Serie von Outfits zu zeigen! :))