Follow:
Fashion

Insel Poel

Ich hatte das grosse Glück, das vergangene Wochenende auf der schönen Ostseeinsel Poel verbringen zu dürfen.
Mich zieht es ja immer in verschlafene Nester, wenn ich Kurztripps mache und dieser Ort ist ein ganz wunderbar verschlafenes Nest.
Meine Outfits waren übrigens mal wieder sehr blau-weiss-gestreift-lastig ;-).
Wer von Euch war auch schon einmal dort?
 Outfit Poel Poel Strand
Haus Lavendel Poel
Insel Poel
 Auf diesem Bild gucke ich übrigens leicht unglücklich, weil es eigentlich ein Sprungbild werden sollte. Das ist der Moment in dem ich beschlossen habe, dass ich mich nicht traue, hihi.

Related:

Previous Post Next Post

3 Comments

  • Reply Katy Mage

    Amazing photos!

    Wanna follow each other?
    Dare 2 Wear

    1. September 2015 at 10:22
  • Reply Shelly Abdallah

    Echt wunderschöne Bilder und Outfit

    1. September 2015 at 12:11
  • Reply Kathrin Addictedtofashion

    Danke!

    1. September 2015 at 13:29
  • Leave a Reply