Follow:
Beauty

InStyle Box

O!
M!
G!
Mädels, die InStyle Box ist der HAMMER! Selten war ich so geflasht von einer Box. Ich kann wirklich jedes einzelne Teil gebrauchen. Alles ist nach meinem Geschmack und die Schminkprodukte sind genau meine Farben. Das nenne ich mal extrem gut angelegte 29,95 EUR. Ich hoffe, bei der nächsten Box werde ich wieder schnell genug sein, um eine ergattern zu können. Hach, ich bin ja so begeistert!
Aber seht selbst….
Ich hatte tatsächlich ein wenig Herzklopfen als ich sie öffnete und diesen Haufen Zeug erblickte….
Neben einem 20% Gutschein für asos und claire’s gab es noch eine 10,- EUR Geschenkkarte von s.Oliver, ein Bandana von New Yorker und ein mega stylishes römisch-griechisches Kopfband von claire’s. Die Spicy Cracker kamen mir übrigens total gelegen. Hatte kein Mittag gegessen und sie in einem verputzt. Sie waren köstlich.
Von Zoeva gab es einen Concealer-Buffer Pinsel. Ich hatte schon länger vor, mir einen zu holen und nun war er in der Box. Der Lippenstift von ARTDECO heisst „Rich red heart“ und ist sofort in meine Handtasche gewandert. Der Lack ist von OPI und hat den Ton „Cajun Shrimp“ – perfekte Sommerfarbe.
Von Topshop sind gleich zwei Produkte enthalten. Zum einen den Glow Stick und zum anderen den Precision Highlighter. Das ist ein Kajalstift in gold und weiss, der müden Augen zu einem strahlenden Blick verhilft. 
Das Hippie-Girl in mir liebt das Armband von Review mit Ikatmuster und die Haarbänder von Scoopy Loop. Und die Jewel Tattos werde ich auf jeden Fall im Urlaub tragen.
Und dann gab es noch ein Sea Salt Spray von Tony & Guiy, einen Lip Balm von eos, Make-up Entferner Pflegetücher, ein Duschgel von Sante und eine Faltencreme von LIERAC.
Wie gefallen Euch die Sachen und wer von Euch hat auch so eine wunderschöne Box bekommen?
 

Related:

Previous Post Next Post

3 Comments

  • Reply Anonym

    Ich bin sooo neidisch. Hätte ich mir die Box mal bestellt 🙁
    LG Hannah 🙂

    8. Juli 2015 at 18:56
  • Reply Anonym

    Was war ich traurig, das mich die Box nicht pünktlich vor dem Urlaub erreicht hat. Schon auf dem Weg vom Flughafen nach Hause, habe ich mich gefreut die Box endlich auspacken zu dürfen!
    Hihi, mein Herz schlug auch… Wundervoll! wundervoll! wundervoll! Morgen (vor dem Koffer auspacken) wird sie genauestens unter die Lupe genommen & getestet.
    Somit habe ich wieder eine VORFREUDE 😉
    Danke für den Tipp!
    Ganz liebe Grüße
    Nina

    13. Juli 2015 at 19:48
  • Reply Mellecannelle

    Wow, das ist ja ein genialer Inhalt!!

    14. Juli 2015 at 12:36
  • Leave a Reply