Follow:
Fashion

Outfit Jeansrock by Nina

Das letzte mal, dass ich einen Jeansrock besessen habe, war in der Kindheit. Irgendwie sollte aber jeder einen Jeansrock im Schrank haben, da es ja schon ein Basic Teil ist. Oder? Ich hatte jedenfalls viele Jahre keinen in meinem Kleiderschrank. Vor ein paar Tagen hat mich aber dieser etwas ausgefallenere Jeansrock angelacht. Am Sonntag war das Wetter dann sooo schön, dass meine Frühlingsgefühle noch mehr erweckt worden sind und ich den Rock sofort anziehen musste. Ich zeige euch hiermit ein rockiges Outfit mit den so modernen Netzstrumpfhosen.

Ein Bandshirt darf auf keinen Fall dazu fehlen. Natürlich kann man den Rock auch schick zu einer Bluse kombinieren. Doch durch die auffälligen Fransen passt ein Rockies Outfit auch super und es ist mal was anderes. Ich hoffe euch gefällt das Outfit.

Viele liebe Grüße und ein schönes sonniges Wochenende !

 

Jeansrock H&M ähnliches Modell hier erhältlich
Shirt H&M ähnliches Modell hier erhältlich
Lederjacke Zara ähnliches Modell hier erhältlich

 

Related:

Previous Post Next Post

3 Comments

  • Reply Sarah

    Der Rock sieht super aus! Aber erst mit der roten Jacke wird das Outfit WOW!
    http://www.ProtectMyHeels.de

    17. März 2017 at 14:27
  • Reply Anonymous

    Wie immer perfekt 👌 

    23. März 2017 at 18:54
  • Reply Anonymous

    Mega Outfit Nina😍💜Schade dass du bei Instagram nicht so aktiv bist. Ich find deine Outfits immer so cool, würd gern mehr davon sehen❣️

    26. März 2017 at 10:35
  • Leave a Reply