Follow:
Beauty

Jil Sander Sun Pop Green Fusion

Ich wünsche Euch allen frohe Ostern, meine Lieben! Leider ist es ja ein ziemlich verregnetes Fest. Dabei hat mich der Sonnenschein der letzten Wochen schon voll in Sommerlaune versetzt. Und genau dann, wenn ich vom Urlaub träume, mit Schrecken feststelle, dass ich dringend neue Shorts brauche und so voll im pre-summer-Modus bin, trudelt mir dieser Duft ins Haus. Als ich ihn das erste Mal geschnuppert habe, war ich leicht verwirrt, denn ich roch da etwas, dass mir mega gut gefiel, ich aber irgendwie überhaupt nicht einordnen konnte. Ich habe nicht so ein feines Näschen und erkenne die Sachen immer erst, wenn ich weiß, worum es sich handelt. Haltet Euch fest, dieser Duft riecht unter anderem nach Feigen und Salzwasser. Salzwasser!

Um meine Laune aufrecht zu halten, werde ich folglich in den nächsten Tagen einen enormen Verbrauch von meinem Sun Pop Green Fusion haben. Übrigens, für den Fall, dass Ihr nicht auf Salzwasser und Feigen steht (gibt es solche Leute?), habe ich noch einen kleinen Tipp für Euch: Mein Schatz hat noch zwei Schwestern mit den zauberhaften Namen Arty Pink und Coral Pop. Alle drei sind im Moment für jeweils nur 21,95 EUR bei Flaconi erhältlich, mit deren freundlicher Unterstützung dieser Post entstand.

 

Jil Sander Sun Pop Green Fusion via Flaconi

Related:

Previous Post Next Post

4
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Kommentar Themen
2 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
4 Kommentatoren
KathrinNatascha ReisKathrinSandra Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Sandra
Gast
Sandra

Ohhhh, den werde ich aber beim nächsten Douglasbesuch mal schnuppern. Jil Sander SUN ist für mich der Inbegriff des Sommerparfums <3. Und erinnert mich auch gleichzeitig an meine Jugend, da hab ich nämlich darin gebadet. Damals kannte ich das Motto "Weniger ist Mehr" leider noch nicht 😉

Ganz liebe Grüße, Sandra (früher mal als Titziana unterwegs;-) )

Natascha Reis
Gast

Hallo Kathrin!

Das ist ja ein Ding. Erst letzte Woche war ich mit einer lieben Freundin im Douglas und wir haben an den Jil Sander Düften geschnuppert und sie für nicht gut befunden. Mir gefielen sie überhaupt nicht. So unterschiedlich sind die Geschmäcker.

Seit Jahren benutze ich das Sun und das Sun Delight. Ich liebe diese Düfte.

Herzliche Grüße,

Natascha

Kathrin
Admin

Liebe Natascha,

das ist wirklich lustig, denn mir gefallen die klassischen Sun Düfte nicht :-). Liebe Grüße und danke für Deinen Kommentar!