Follow:
Irini

Jimmy Choo – No Choos for me

Dieses Jahr steht für meine Familie ein ganz besonderes Ereignis vor der Tür, denn meine Schwester heiratet. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, was bedeutet: Online Shops werden 24/7 durchgestöbert… Das perfekte Kleid, die perfekten Schuhe und Accessoires müssen schnell her!!! Bei der Kleidersuche war ich bisher nicht gerade erfolgreich; ich glaube, im Unterbewusstsein halte ich mich selbst davon ab, eins zu finden, in der Hoffnung dass ich bis zum Sommer wieder fitter werde! Die Schuhe?

Tja, meine Lieben, die Schuhe haben bei mir für ein paar Minuten eine Panikattacke aufkommen lassen! Ich versuche, Euch meine KURZschlussreaktion mal detaillierter darzustellen:

1.) OHHH MEIN GOTT, NUDE SCHUHE!!!

2.) OHHH MEIN GOTT, GLITZER!!!!

3.) OHHH MEIN GOTT, ES SIND JIMMY CHOOS!!!!

4.) OHH MEIN GOTT, DIE SIND BESTIMMT SAUTEUER!!!

5.) OHH MEIN GOTT, WIE SOLL ICH DIESE SCHUHE NUR VERGESSEN?!?!?! OHHH MEIN GOTT, REDUZIERT!!!

6.) OHHH MEIN GOTT, ES GIBT SIE NUR NOCH IN MEINER GRÖSSE!!!

7.) OHHH MEIN GOTT, DAS KANN KEIN ZUFALL SEIN!!!

Daraufhin:

Bestellt.

All diese Gedanken schwirrten auf einmal in meinem Kopf herum; da war ich so benebelt, da konnte ich nicht anders, als impulsiv diese doch recht teure Bestellung zu tätigen.

Vor ein paar Tagen kamen diese traumhaften Schuhe bei mir an. Erst einmal war ich total sauer, dass der zuständige Paketzusteller nicht wie versprochen an demselben Tag geliefert hat (irgendwie passiert das in letzter Zeit ZU oft…), doch dann geschah das Undenkbare: Um 20 Uhr abends klingelte es auf einmal!!!

Ich reiße meinem Freund förmlich das Paket aus der Hand, öffne es und schlüpfe in die Schuhe hinein! Ihr ahnt es schon am Titel dieses Posts, oder? Erst einmal fiel mir auf, dass die Schuhe an der Zehenöffnung etwas wehtaten (Nein, mein liebes Gewissen: es tat HÖLLISCH weh!!!). Aber was ist an 10 cm High Heels ohne Plateau und mit solch einem dünnen Absatz schon bequem?!?! Also stolzierte ich weiter durch die Wohnung und versuchte, das Zwicken auszublenden. Nach einer gefühlten Stunde bemerkte ich, wie mein Freund mich mit dem Handstaubsauger auf Schritt und Tritt verfolgte. Das ist nämlich das Aller-, Allerschlimmste, was ich mir hätte erdenken können: Sie verlieren EXTREM viel Glitzer. Nein, nicht ein Partikel hier und da; wohl eher „eine Fee kam und hat in der Wohnung rumgezaubert“-Glitzerstaub. Ich war mir ja dessen bewusst, dass die Schühchen ETWAS an Glitzer verlieren könnten. Aber lieber Jimmy, für den Preis sollte man doch gefälligst noch einen Staubsauger dazuschicken, um andauernd den ganzen Glitzer aufsaugen zu können, oder?!

Somit ist meine Traumblase zerplatzt, die Schuhe sind sofort im Karton gelandet (der natürlich auch voll mit Glitzer ist), und ich bin total enttäuscht. Ich war sogar schon so sehr vom Glitzer genervt, dass ich sie nicht einmal nochmal auspacken wollte, um ein besseres Foto zu schießen. Ich hoffe, Ihr verzeiht mir das.

Mein Fazit: Da bestelle ich mir lieber von meinem Lieblingsshop Asos ein paar traumhafte Schuhe, die nur ein Zehntel von dem Preis kosten, keinen Glitzer verlieren, genauso hübsch aussehen und mich nicht dazu bringen, mich mit Glitzer zu streiten. Und mein armer Freund soll gefälligst auch verschont werden :-D!! Dann geht die Suche eben weiter…

Related:

Previous Post Next Post

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
0 Comment authors
IriniPaula Recent comment authors
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Paula
Gast
Paula

Haha, ich musste beim Lesen sehr schmunzeln. 😀 😀 Schade um die sündhaft teuren Schätzchen. Aber immerhin kannst du das Geld anders investieren. 😀 Ich frage mich aber bei Stilettos eh immer, gibts die auch in richtig richtig bequem? :O

Irini
Gast
Irini

Liebe Paula, ja, da hast du Recht – ich habe das Geld auch schon anders verplant :-D.. Also bequeme Stilettos sind glaube ich ein Mythos!!!!! Falls Du doch welche findest, lass es uns bitte wissen :-D! Danke für Deinen Kommentar :-)!