Follow:
Fashion

Jumpsuit by H&M

Jumpsuit erhätlich bei H&M

Nie im Leben hätte ich gedacht, dass ich mir diesen Sommer einen Jumpsuit zulegen werde! So toll ich die Dinger an anderen Ladies finde, fühlte ich mich selbst bisher immer wie eine Kartoffel, wenn ich einen anprobierte.

Auf der Suche nach einem Strandoutfit stolperte ich bei einer hysterischen H&M Bestellung (27 Teile … meine Tochter brauchte was zum Anziehen, hehe) über dieses königsblaue Wunder. Da es auf ein Teil mehr oder weniger bei der zu erwartenden Größe meines Paketes eh nicht ankam, bestellte ich ihn zur Ansicht mit. Ohne wirklich damit zu rechnen, dass ich ihn behalten würde.

Tja, so kann man sich irren. Er ist so schön geschnitten, dass ich mich null wie eine Kartoffel fühle. Dieses Jahr werde ich also auch endlich mal im Jumpsuit herumrennen. Sobald der ehrwürdige Moment passiert ist, werde ich ein Foto für Euch schießen lassen.

 

Related:

Previous Post Next Post

4 Comments

  • Reply Anonymous

    Du schreibst so herrlich😊
    Es ist immer wieder eine Freude, Deinen Blog zu lesen!

    17. Juni 2016 at 11:43
    • Reply Kathrin

      Lieben Dank!

      19. Juni 2016 at 20:51
  • Reply Anja

    Der sieht toll aus! War er schon im sale?

    17. Juni 2016 at 12:03
    • Reply Kathrin

      Nein, 19,99 EUR ist noch der Originalpreis.

      19. Juni 2016 at 20:51

    Leave a Reply