Follow:
Fashion

new in Karobluse by C&A

Karobluse von C&A ähnliches Modell hier erhältlich

Dass ich eeeendlich eine rote Karobluse besitze, habe ich meiner Tochter zu verdanken. Sie brauchte nämlich von heute auf morgen eine neue Jeans. Das war für mich ein Grund, mal wieder in den C&A zu gehen. Ich kann mich gar nicht erinnern, wann ich dort zuletzt etwas für mich gekauft habe. Die Sachen passen oder gefallen mir einfach nicht.  Kindersachen hingegen finde ich dort immer. Doch dieses Mal, fing diese Bluse meinen Blick von der Rolltreppe während meiner Fahrt zur Kinderabteilung auf. Wie lange möchte ich schon eine rote Karobluse haben? Laaaaange. Die waren immer zu eng, zu kurz, zu rot, zu kratzig, zu …

Diese ist perfekt. Endlich. Sie gefiel mir übrigens so gut, dass ich sie direkt angezogen habe. Ich war nämlich direkt nach meiner kleinen Shoppingtour mit meiner Freundin zum Essen verabredet und bin schon auf dem Weg dahin in meinem dicken Pulli eingegangen vor Wärme.

 

Related:

Previous Post Next Post

No Comments

Leave a Reply