Follow:
Fashion

Kennel & Schmenger PIA beige

Um ehrlich zu sein, stehen ein paar beige Ballerinas schon ziemlich lange auf meiner to-shop-list. Wie oft habe ich mich schon geärgert, weil sie zu dem einen oder anderen Outfit einfach gefehlt haben. Trotzdem sind sie auf meiner Liste immer wieder nach unten gerutscht, weil andere Dinge plötzlich lebensnotwendiger waren.
Bei meiner letzten Sale-Sichtung begegneten mir ein paar Traumschuhe von Kennel & Schmenger – diese Firma treibt mich noch irgendwann in den finanziellen Ruin!
Sie sahen ungefähr aus, wie diese. Allerdings waren sie aus taupefarbenem Lack und hatten statt Glitzersteinchen, Nieten aufgesetzt. Sie waren schon sehr Valentino-mäßig. Stellt Euch übrigens vor, die Verkäuferin wusste nicht was ich meinte, als ich ihr das beim Anprobieren gegenüber erwähnte!
Sie waren zwar auf 120,- EUR reduziert, aber während ich in ihnen auf und ab stolzierte und mich nebenbei bemerkt fabelhaft damit fühlte, kroch die Stimme der Vernunft in mir hoch. „Du brauchst keine beigen Slingbackpumps, Du brauchst beige Ballerinas!“ schalt sie mich.
Also hörte ich brav und fuhr mit hängenden Schultern nach Hause. Dort suchte ich natürlich als erstes nach diesen Schuhen. Ich fand sie auch, doch mein Blick blieb an einem der Paare hängen, die mir unter meinen unerreichbaren angezeigt wurden. Exakt meine Schuhe! Und zwar mit meine liebsten. Ich habe sie letztes Jahr in silber gekauft (habe hier darüber berichtet) und dies keine Sekunde bereut. Aus feinstem beigen Nubukleder. Und auch noch reduziert.
Zack! Gekauft! Geliefert! Glücklich!
Trotzdem muss ich zugeben, dass ich den Nieten-Teilchen ein bisschen nachtrauere. Als ich eben nach ihnen suchte, um sie Euch zu zeigen und feststellen musste, dass sie ausverkauft sind, hat mir das schon einen kleinen Stich versetzt…
Kennel & Schmenger PIA
erhältlich bei Zalando

Related:

Previous Post Next Post

1 Comment

  • Reply Joanna

    sher gut!! http://www.kussk.de/

    2. Juli 2015 at 1:22
  • Leave a Reply