Follow:
Fashion

new in Kleid by Mango

Mango ist eigentlich nicht mein Laden. An anderen sehen die Sachen immer fabelhaft aus, an mir nicht. Ich kann mich gar nicht erinnern, wann ich dort zum letzten Mal oder besser gesagt, überhaupt jemals etwas gekauft habe.

Irgendwie bin ich über ein Bild dieses Kleides in schwarz gestolpert und wusste, dass ich es haben muss. Am nächsten Tag war ich im Laden. Das Kleid war in schwarz bereits a-u-s-v-e-r-k-a-u-f-t. Was für ein hässliches Wort! Da ich mein Glück online versuchen wollte, probierte ich es in nude an. Natürlich nur, um mir bezüglich der Größe sicher sein zu können.

Was für ein Glück! In nude stand es mir viel besser, als es mir in schwarz jemals stehen könnte. Da ich so verliebt bin, dass ich es trotzdem in schwarz haben will (im Winter, mit Stiefeln und black all over look könnte das gut gehen, oder was meint ihr?), habe ich mich auf die Warteliste setzen lassen. Doch jedes Mal, wenn ich die Mail erhalte, dass es wieder verfügbar ist, ist es auch sofort wieder ausverkauft. Ein Trauerspiel! Aber egal. Hauptsache, ich habe es in nude! Alles andere wäre mehr als großes Glück.

mango-kleid

kleid-plissiert-mango

Kleid mit plissiertem Einsatz hier bei Mango erhältlich

Related:

Previous Post Next Post

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei