Follow:
Fashion

Kleid by Vero Moda

Heute zeige ich Euch wie im letzten Post versprochen das Kleid von Vero Moda. Erinnert Ihr Euch an den megaheißen Tag vor knapp zwei Wochen? An dem Tag habe ich es gekauft und direkt getragen – um es anschließend in den Schrank zu hängen. Ich hatte schon Sorge, dass es gar nicht so richtig zum Einsatz käme, da es ja ein richtiges Sommerkleid ist, aber gestern und heute konnte ich es wieder tragen. Ich mag es so gerne, weil es total luftig ist und man trotzdem richtig angezogen aussieht. Erfreulicherweise lässt es sich auch ruckzuck waschen. Einfach auf einen Kleiderbügel im Wind aufhängen und drei Stunden später wieder anziehen. Bügeln muss ich es zum Glück nicht.

Es hat übrigens 44,95 EUR gekostet. Das ist ein stolzer Preis für Vero Moda, aber als ich gelesen habe, dass die Schmuckstickerei am Hals Handarbeit ist, fand ich den Preis mehr als gerechtfertigt.

Vero Moda Kleid

Kleid Vero Moda erhältlich in ausgewählten Shops – online leider nicht

Related:

Previous Post Next Post

No Comments

Leave a Reply