Follow:
Irini

Korres Haul by Irini

Jedes Mal, wenn ich in Griechenland bin, steht ein Besuch bei Korres ganz oben auf der Liste. Da Korres eine griechische Marke ist, sind die Produkte hier um einiges günstiger als in Deutschland. Ich war schon immer sehr mit Korres Produkten zufrieden; Shampoo und Duschgels duften immer lange, Schminke sitzt an der richtigen Stelle und Nagellack hält auch locker eine Woche! Dementsprechend sieht man an meinem Haul, dass ich bis zum nächsten Griechenland Besuch genug Duschgel habe 😀

 

Naja, ich muss dazu erwähnen, dass ich auch ein paar Produkte von Freunden geschenkt bekommen habe … da bin ich anscheinend ganz durchschaubar. Generell mag ich eigentlich alle Düfte, aber besonders blumige Düfte finde ich besonders erfrischend während der Dusche.

Jasmin ist mein absoluter Favorit, sogar nach der Dusche riecht man noch stundenlang danach! Ich fühle mich danach einfach ganz frisch und sauber, wenn ich wie Weichspüler rieche 😀 Die japanische Rose hat mich sehr an Kirschen erinnert, ist also sehr fruchtig-süß, deswegen durfte dieses Duschgel auch mit! Im Korres Laden schlich ich andauernd um das Duschgel „Santorini Weinrebe“ herum, letztendlich habe ich es aber nicht gekauft. Ob ich es bereut habe? Leider ja… Aber was ein Glück, denn nur ein paar Tage später habe ich das Duschgel und die Körpermilch geschenkt bekommen! Hurraaaa!!! Der Duft ist unbeschreiblich, sehr frisch und luftig, jedoch nicht zu intensiv wie die japanische Rose. Letztendlich hat es mir das Motiv aber angetan; nostalgische Gründe 😉

Die Bodymilk hat bisher einen positiven Eindruck hinterlassen; super reichhaltig und zieht trotzdem schnell ein! Besonders durch das Rasieren und Sonnenbaden wird meine Haut sehr strapaziert und sieht schuppig aus. Mal gucken, ob sie meinem Problem entgegenwirken kann! Falls es sich als Geheimwaffe entpuppt, lasse ich es Euch wissen ;-)! Die Japanische Rose ist mittlerweile schon halb leer; genauso wie Kathrin gibt es jemanden, der gerne meine wertvollen Pflegeprodukte verwendet!!! Ohje, jetzt packt mich schon wieder die Panik, dass die Duschgels nicht ausreichen werden! Ich mache mich mal auf den Weg in die Stadt ;-)!

Das wird mir bei der Gesichtsmaske und beim Lidschatten hoffentlich nicht passieren 😉 (vielleicht habe ich mir deswegen danach nur noch Schminke gekauft… Haul folgt.) Dieses Jahr habe ich mir „nur“ eine Gesichtsmaske gekauft (letztes Mal waren es 5). Es ist eine Nachtmaske, die gegen Müdigkeit wirken soll. Am Tag nach der Hochzeitsfeier mussten wir früh aufstehen und ich glaube, ich habe ein Wundermittel gefunden, denn meine Haut hat sich total revitalisiert und fit angefühlt!!!! Und noch ein Pluspunkt: man merkt nicht, dass man eine Maske trägt! Man kann sich also super im Bett rumwälzen, ohne Angst zu haben, am nächsten Tag die Bettwäsche wechseln zu müssen! Was gibt es Besseres? Man tut nachts etwas für seine Haut ohne viel Arbeit und Dreck! Ein Nickerchen habe ich an dem Nachmittag zwar doch gehalten, aber Hauptsache, ich sah fit aus 😉

Den Lidschatten fand ich super schön, wenn man sich eben etwas Farbe auf das bewegliche Lid auftragen will. Ich benutze meinen Finger, um die Farbe aufzutragen, weil ich dadurch ein viel intensiveres Ergebnis erziele! Und was soll ich zum Farbton sagen, es ist rosa / nude, meine Achillesferse! Wie Ihr auf dem Foto erkennen könnt, sieht die Farbe trotz Glitzer dezent und eher glowy aus! Wenn ich mich das nächste Mal damit schminke, versuche ich, Euch den Look vorzustellen!

 

Korres Japanische Rose Duschgel

Korres Santorini Weinrebe Duschgel

Korres Santorini Weinrebe Bodymilk

Korres Jasmin Duschgel

Korres Sunflower and Evening Primrose Eyeshadow (Farbe 66 Pink)

Korres Mask Damask Rose

 

 

Related:

Previous Post Next Post

No Comments

Leave a Reply