Follow:
Irini

Korres Sunscreen Face Cream Yoghurt

Im Urlaub steht der UV-Schutz an erster Stelle. Bisher habe ich mich nie getraut, Sonnencreme ins Gesicht zu schmieren, da ich sehr empfindliche Haut habe und sofort Pickel bekomme. Besonders im Urlaub ist meine Gesichtshaut schnell gereizt, sei es von der Sonne oder vom ständigen Schnorcheln. Kurz vor der Hochzeit will ich auch eigentlich kein Risiko eingehen, total auszubrechen.

Im Internet bin ich aber auf die Sunscreen Face Cream Yoghurt von Korres gestoßen. Sie ist extra nur für das Gesicht und für sensible Haut… Also perfekt für mich geeignet! Ich hatte bisher immer von Smashbox die BB-Cream im Urlaub verwendet, die einen LSF von 35 hat. Verbrannt habe ich mich im Gesicht aber trotzdem. Dieses Jahr habe ich mich kein einziges Mal im Gesicht verbrannt! Und das, obwohl die Korres Creme sogar „nur“ LSF 30 hat. Mal wieder hat mich meine Lieblingsmarke nicht enttäuscht ;-). So macht das Sonnen doch viel mehr Spaß!

P.S.: Nicht einmal Pickel habe ich bekommen! Vielleicht sollte ich sie immer benutzen :-D. Wobei ich zugeben muss, dass sich mein Hautbild allgemein durch das Salzwasser bessert. Aber der Zusammenspiel vom Meer und der Creme tun meiner Haut einfach gut!

Korres Sunscreen Face Cream Yoghurt hier erhältlich

Related:

Previous Post Next Post

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei